Wie bringe ich meine Frau dazu wieder einen Dreier zu machen?

Hatte früher Dreier mit meiner Frau und einen guten und gut bestückten Freund von uns. Das hört sich auf wie unser Freund eine neue Partnerin hatte. Jetzt Jahre später bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus meinen Kopf das ich sie gerne teilen würde, aber sie will das nicht mehr.
Wer hat hilfreiche Erfahrung oder gute Ideen damit ich wieder so richtig geilen Sex habe und meine Lust ausleben kann?

Wen Deine Frau keinen Dreier mehr machen will musst Du das akzeptieren. Zwingen dazu bringt eh nichts und nur Probleme.
 
Hatte früher Dreier mit meiner Frau und einen guten und gut bestückten Freund von uns. Das hört sich auf wie unser Freund eine neue Partnerin hatte. Jetzt Jahre später bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus meinen Kopf das ich sie gerne teilen würde, aber sie will das nicht mehr.
Wer hat hilfreiche Erfahrung oder gute Ideen damit ich wieder so richtig geilen Sex habe und meine Lust ausleben kann?

:kopfklatsch: Ich stand auf dem Schlauch.
Das ist eine Kontaktanzeige :hahaha:
 
Hatte früher Dreier mit meiner Frau und einen guten und gut bestückten Freund von uns. Das hört sich auf wie unser Freund eine neue Partnerin hatte. Jetzt Jahre später bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus meinen Kopf das ich sie gerne teilen würde, aber sie will das nicht mehr.
Wer hat hilfreiche Erfahrung oder gute Ideen damit ich wieder so richtig geilen Sex habe und meine Lust ausleben kann?


Ganz ehrlich, du wärst ein Typ, bei dem ich innerhalb von 5 Minuten mein Zeug packe und gehe... wenn ich etwas nicht will, dann will ich es nicht!
DU bist in meinen Augen absolut egoistisch und [[:Zensiert:]]
 
aber sie will das nicht mehr
Was genau ist daran nicht zu verstehen?
Wer hat hilfreiche Erfahrung oder gute Ideen damit ich wieder so richtig geilen Sex habe und meine Lust ausleben kann?
Und ein 3er ist also die einzige Möglichkeit für Dich, wieder so richtig geilen Sex zu haben?
Ganz ehrlich? Meine Antwort willst Du nicht lesen...
BTW: Die Sexualität und die Welt der Erotik bietet so ein breites Spektrum an Spielvarianten, wenn Dir da nichts Anderes einfällt...
 
Ich gebe hier mal zu, dass ein Dreier auch mal mein Wunsch war. Aber der Partner war davon eher unterbegeistert. Dann habe ich halt nicht wieder gefragt.
Wir hatten so viele sensationelle sexuelle Erlebnisse miteinander, da war ein einiger unerfüllter Wunsch ein Grund, sich anderweitig umzuschauen.
 
Zurück
Oben