Wie bringe ich meine Frau dazu wieder einen Dreier zu machen?

klar eine intakte Beziehung sprengen, damit er eine Fantasie ausleben kann :hau::grantig:
Er hat halt gefragt, was er tun kann. :schulterzuck:

Wenn er sie zu etwas überreden will, was sie nicht mag, ist die Beziehung er nicht mehr so im Takt.
So einfach ist das net. Sie mochte es ja mal und es wird sicher Gründe geben, die das geändert haben.

Aber ihm zu raten er solle mit ihr reden und es rausfinden, find ich grad zu fad.
 
Gerade dann würd ich so daherreden, warum sollt ich der Einzige bleiben, dem des passiert ist? :D
glaub mir eines.. wenn du einen guten Freund/Freundin hast, die versucht deine Beziehung zu zerstören, nur damit er/sie seinen Willen bekommt - dann würd dir des lachen vergehen. weil das is alles andre als lustig
 
glaub mir eines.. wenn du einen guten Freund/Freundin hast, die versucht deine Beziehung zu zerstören, nur damit er/sie seinen Willen bekommt - dann würd dir des lachen vergehen. weil das is alles andre als lustig
Und selbst dann würde ich im Forum darüber Witze reissen können.
Das ist etwas, das du mir glauben kannst. ;)
 
mach eben einen anderen Vorschlag. Wenn sie zu allem nein sagt, dann hat sie einmal zuviel ja gesagt.
 
Wer hat hilfreiche Erfahrung oder gute Ideen damit ich wieder so richtig geilen Sex habe und meine Lust ausleben kann?

Vielleicht liegt darin das Problem. Geht mir auch am Arsch wenn's dauernd nur drum geht, was der andere will.
Ausgehend von dem Avatar geh' ich aber eh davon aus, dass du dir nicht sonderlich viel gedanken machst, was andere wollen.
 
was ist den das für ein verdorbenes Forum , hier geht's ja ständig nur um Sex:rofl:
 
Zurück
Oben