- Reaktionen
- 45.156
- Checks
- 61
Mit jeden den ich mag ist der Sex gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast ja Glück.Mit jeden den ich mag ist der Sex gut.
Warum Glück?Dann hast ja Glück.
Dar ja nicht jeder Partner weiß was guter Sex ist oder eine andere Empfindung hat.Warum Glück?
Ich hab ja nur Sex mit jemanden den ich mag.Dar ja nicht jeder Partner weiß was guter Sex ist oder eine andere Empfindung hat.
Ich muss mir leider immer Sex kaufen.Ich bin aber nicht abstoßend nur halbseitig Gelähmt und Arbeitslos.Ich hab ja nur Sex mit jemanden den ich mag.
Darum gibt's für mich keinen schlechten Sex.
Wie du schon richtig gesagt hast....
Jeder empfindet das anders.
Ich wusste gar nicht,daß man im Tirol Sex kaufen kann.Ich muss mir leider immer Sex kaufen.Ich bin aber nicht abstoßend nur halbseitig Gelähmt und Arbeitslos.
Hast du noch nie etwas von Prostitution gehört das gibt es auch in Tirol man kann Sex Kaufen?Ich wusste gar nicht,daß man im Tirol Sex kaufen kann.
Ich wünsche dir, daß du trotzdem ein Mädl findest, die dich liebt wie du bist.
Auch wenn es nicht den Anschein hat, gibt es trotzdem Menschen die Wert auf den Charakter legen.
Doch hab ich.Hast du noch nie etwas von Prostitution gehört das gibt es auch in Tirol man kann Sex Kaufen?
Innsbruck ist ein Dorf.Doch hab ich.
Ich dachte aber das gibt's nur in Großstädten.
Innsbruck ist nicht so klein wenn man es auf die Größe von Österreich bezieht.Doch hab ich.
Ich dachte aber das gibt's nur in Großstädten.
Wie schon der Titel sagt:"Wie definiert ihr guten Sex??
Gleich zum Hauptakt kommen oder doch lieber erst das Vorspiel??
Schreibt eure Erfahrungen ohne Hemmungen auf bitte!!
Ich definiere nicht (mehr) ich hab....Wie schon der Titel sagt:"Wie definiert ihr guten Sex??
Nett formuliert.Wenn mir beim Orgasmus schwindlig wird vor lauter geilheit, dann wars gut ;-)