P
Gast
(Gelöschter Account)
Der PussyWächter sagt: "Guter Sex ist, wenn man sich nachher gut fühlt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß zwar nicht um was es geht aber dein Wunsch soll Wirklichkeit werden.Ist ned so wichtig
Es geht natürlich um Sex .Ich weiß zwar nicht um was es geht aber dein Wunsch soll Wirklichkeit werden.
Am Anfang wäre besser, dann hätte man länger was davonEin Orgasmus am Ende hilft zumindest
HahaAm Anfang wäre besser, dann hätte man länger was davon
Das es da um Sex geht dachte ich schon.Es geht natürlich um Sex .
Aber darüber mach ich mir keine Gedanken, weil....
Egal.
Aber vielen lieben Dank für deinen lieben Beitrag.
Guter Sex is, wenn die Beziehung jahrzehnte hält.
Wie auch immer - sie is 26 Jahr jünger ...hat bisher nur mich gehabt , liebt Bauchtanzen, medidative Lust (Slowsex) Kokos Öl Massagen, oben sitzen und hat sich starke Scheiden Muskel antrainiert ...mit denen sie innen Pompir tanzt, meine Eichel an ihren Cervix saugt.
Die prinzipielle Einstellung meiner Frau: Lust ist für Doping. Orgasmus ist was zum lange zurückhalten ...bis man auszuckt und beide gemeinsam kommen.
Ich hab meine Frau nicht (nur) geheiratet, weil sie jünger und Bauchtänzerin ist. Sie will Gemeinsamkeiten aller Art. Auch gefällt mir ihre Einstellung zu Lust und die seltene Art, wie sie die zelibriert.Mensch, so kann's gehen.
Und mein Mann hat sich bei mir gedacht, boah, die ist 30 Jahre jünger, die nehm ich, die ist sicher voll die Granate im Bett.
Tja, und jetzt hat er immer einen toten Fisch da drin liegen. Oder ich schlaf gleich ein.
Danke Gentledom du bist ein kluger Kerl.Du definierst dich sehr richtig, klar und nachvollziehbar.Auch wenns vielleicht schon irgendwo steht...
Guter Sex ist es dann... wenn die Nachbarn auch eine Zigarette danach rauchen!
Aber on Topic:
Guter Sex war es dann, wenn beide atemlos, befriedigt und dennoch nach mehr gierend nebeneinander liegen und sich fragen wann es zur Wiederholung kommt und nicht ob.
Guter Sex ist es auch, wenn die Lust beider zu vollstem befriedigt ist.
Danke sehr. Ich gebe mein Bestes.Danke Gentledom du bist ein kluger Kerl.Du definierst dich sehr richtig und klar und nachvollziehbar.
Danke das merkt man.Danke sehr. Ich gebe mein Bestes.
OH wie wahr wie war.Der PussyWächter sagt: "Guter Sex ist, wenn man sich nachher gut fühlt."
Gute Definition danke private.versaut, hart, ficken wie in trance