- Reaktionen
- 19.745
- Checks
- 6
Tabulos? Du würdest also wirklich ALLES mitmachen?tabulos, mit Hingabe und Ausdauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tabulos? Du würdest also wirklich ALLES mitmachen?tabulos, mit Hingabe und Ausdauer
Ich glaube die Frage wie du sie ihm stellst hat er sich so eher noch nicht gestellt.Tabulos? Du würdest also wirklich ALLES mitmachen?
Das befürchte ich allerdings auchIch glaube die Frage wie du sie ihm stellst hast er sich so eher noch nicht gestellt.
Nach meiner Erfahrung rein aus Körperlicher Sicht sollte die Frau einen starken Unterleib oder Becken haben.Eine starke Scheide ist für bei gut.Was der Mann dazu beitragen könne er sollte Feingefühl haben nicht nur an sich denken ein guter Penetrationswinkel ist immer gut und sicher keinen zu kleinen Schwanz.Es ist sicher nicht so das jeder gute Liebhaber einen großen Schwanz haben muss man soll damit umgehen können.Wie schon der Titel sagt:"Wie definiert ihr guten Sex??
Gleich zum Hauptakt kommen oder doch lieber erst das Vorspiel??
Schreibt eure Erfahrungen ohne Hemmungen auf bitte!!
Wie schon der Titel sagt:"Wie definiert ihr guten Sex??
Du beschreibst den nahezu perfekten Akt! Kommt tatsächlich auch ab und zu vor, aber meistens kommt einer/eine früher und dann ist Kreativität gefragt...Wenn beide (mehr) Partner voll in ihrer Lust und dem Genuss aufgehen können.
ja, ohne Ausnahme - Liebe kennt im beiderseitigen Einvernehmen keine GrenzenTabulos? Du würdest also wirklich ALLES mitmachen?
Also würdest du auch Exkremente/Kotze essen, dich mit Nadeln durchbohren und schneiden lassen...(die Liste ist endlos erweiterbar).ja, ohne Ausnahme - Liebe kennt im beiderseitigen Einvernehmen keine Grenzen
Ich kenne Sex nur mit Vorspiel gleich zum Hauptakt kenne ich noch nicht.Wie schon der Titel sagt:"Wie definiert ihr guten Sex??
Sex braucht keine Liebe Sympathie und etwas Vertrauen reicht doch schon.ja, ohne Ausnahme - Liebe kennt im beiderseitigen Einvernehmen keine Grenzen
Wie schon der Titel sagt:"Wie definiert ihr guten Sex??
Noch nie einen Quickie gehabt?Ich kenne Sex nur mit Vorspiel gleich zum Hauptakt kenne ich noch nicht.
Typisch....Sex braucht keine Liebe Sympathie und etwas Vertrauen reicht doch schon.
Typisch....
Nein ich hatte noch nie einen Quickie.Noch nie einen Quickie gehabt?
Typisch....
Was ist dieses Böchen?Böchen