- Reaktionen
- 41.545
- Checks
- 145
Für mich definiert sich guter Sex sehr einfach.....
.....durch Leidenschaft!
.....durch Leidenschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex mit mir.
Wenn ich Sex hab ist er gut.
So hab ich es im ersten Moment auch verstanden, aber es ist vermutlich anders gemeintWenn du alleine Sex mit dir hast und sonst keiner beteiligt ist, meinst?
Egal ob mit oder ohne.Wenn du alleine Sex mit dir hast und sonst keiner beteiligt ist, meinst?
Im Zweifelsfall lieber einmal öfter nachfragen.So hab ich es im ersten Moment auch verstanden, aber es ist vermutlich anders gemeint
Das sowieso.Im Zweifelsfall lieber einmal öfter nachfragen.
Egal ob mit oder ohne.
Früher hatte ich oft keinen guten Sex. Und durch den Unterschied kann ich ihn momentan als gut definieren.
Und ich bin dabei.
Wahrscheinlich der MannIrgendwie steh ich noch immer auf dem Schlauch... durch den Unterschied zu früher? Was hat sich geändert?
Wahrscheinlich der Mann
Für mich sind an gutem Sex zwei Menschen beteiligt.Ich kann alleine ziemlich guten Sex haben
Das ist deine Definition und nicht meine.Sexualität bedeutet in erster Linie sich mit Anderen zu verbinden. Und auch für den Anderen da zu sein.
Laut Definition ist Sex = Geschlechtsverkehr. Den kann man schlecht alleine haben...Das ist deine Definition und nicht meine.
Ja. Und nicht nur meine.Das ist deine Definition und nicht meine.
Ich bin wirklich befriedigt.Irgendwie steh ich noch immer auf dem Schlauch... durch den Unterschied zu früher? Was hat sich geändert?