Wie definiert ihr guten Sex??

Wenn ich nimma weiß, wo oben und unten ist, ich Zeit und Raum vergesse, Sterndal siag, mir schwindelig ist…

… das Bett pitsch nass, der Mann neben mir komplett am Ende… :mrgreen:

Man bekommt nicht genug, will immer und immer wieder.
Es wird gelacht, getobt, gestöhnt und geschrien… wild gschmust, lieb gefickt. Dann wieder knall hart gevögelt und der Kuss vergessen… tabulos.

:wacky: Ja irgendwie so…

Zur Eingangsfrage: von mir aus könn ma das Vorspiel spritzen :lalala:

Sex ist dann gut, wenn beide auf ihre Kosten kommen. Was das im einzelnen bedeutet, kann unterschiedlicher nicht sein.

Grob würde ich sagen, es muss beiden spaß gemacht haben, die Stellungen müssen abwechselnd gewesen sein und beide sollten mindestens einen orgasmus gehabt haben. Dann könnte man von 'gutem' Sex sprechen.

Wobei Ausnahmen bestätigen die Regel - ich hatte auch schon tollen sex, da bin ich nicht gekommen, sie dafür schon 😉

Guter Sex fängt immer im Kopf an, egal ob mit oder ohne Vorspiel (sowas kann auch nur von einem Mann kommen 🙄). 90% des Sex spielt sich im Kopf ab (und für die Schlaumeier hier und Möchtegern - Spaßvögel, nein damit meine ich nicht blasen).
Die (Körper)Chemie muss stimmen und die Körper im Einklang sein, miteinander harmonieren. Dann wird der Sex auch gut.

Wie definiert ihr guten Sex?
1. Dass sich jemand zweiter findet.
2. Wenn man es definieren muss, dann weiß man, dass der eigene Sex nicht gut ist.
3. Dass man drauf vertrauen kann, dass man im Zusammenspiel dorthin getrieben wird, wo es unheimlich gut tut.
4. Begehren und begehrt werden.
:)

Das ich nur mehr an Sex denke, Zeit und Raum vergesse und mich fölig fallen lassen kann im rausch der Sinne und Lust!

Wenn ich nimma weiß, wo oben und unten ist, ich Zeit und Raum vergesse, Sterndal siag, mir schwindelig ist…

… das Bett pitsch nass, der Mann neben mir komplett am Ende… :mrgreen:

Man bekommt nicht genug, will immer und immer wieder.
Es wird gelacht, getobt, gestöhnt und geschrien… wild gschmust, lieb gefickt. Dann wieder knall hart gevögelt und der Kuss vergessen… tabulos.

:wacky: Ja irgendwie so…

Zur Eingangsfrage: von mir aus könn ma das Vorspiel spritzen :lalala:
Genauso! :woot:

Guter Sex ist für mich, wenn Sie oder Er mich umwerben und zeigen wie geil und bereit sie sind.
Ich zeige mich dabei vorerst ein wenig desinteressiert und um so mehr die Frau oder auch Mann mir ihre Geilheit zeigen, umso besser wird der Sex verlaufen.

für den einen sinds die streicheleinheiten für den anderen was anderes guter sex beruht auf gegenseitigkeit und dem zusammenspiel egal ob standard soft hart oder sm es muss halt passen und das für alle beteiligte sonst wars vielleicht nur für einen teil gut

Zurück
Oben