- Reaktionen
- 204.254
- Checks
- 77
Wie war, wie warNicht verzagen, in allen Lebenslagen, @Mitglied #158451 fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war, wie warNicht verzagen, in allen Lebenslagen, @Mitglied #158451 fragen
I muas do unbedingt mitlesen!guten Sex?
okay @Mitglied #158451 du gibst mir ein zeichen wann ich mich auf die lauer legen möchte - aber sei pünktlich bitteNicht verzagen, in allen Lebenslagen, @Mitglied #158451 fragen
hey man - ist es wahr, dass schon was war?Wie war, wie war
Brauchst du de List'n?I muas do unbedingt mitlesen!
Hmmm...es gibt imma wos.ist es wahr, dass schon was war?
weist du, wenn man nicht getrieben ist nach etwas bestimmten zu suchen, hat man viel energie für andere schöne dinge...Hmmm...es gibt imma wos.
Aba Ned in jeda gassn.
Richtigweist du, wenn man nicht getrieben ist nach etwas bestimmten zu suchen, hat man viel energie für andere schöne dinge...
1. Dass sich jemand zweiter findet.Wie definiert ihr guten Sex?
Genauso!Wenn ich nimma weiß, wo oben und unten ist, ich Zeit und Raum vergesse, Sterndal siag, mir schwindelig ist…
… das Bett pitsch nass, der Mann neben mir komplett am Ende…
Man bekommt nicht genug, will immer und immer wieder.
Es wird gelacht, getobt, gestöhnt und geschrien… wild gschmust, lieb gefickt. Dann wieder knall hart gevögelt und der Kuss vergessen… tabulos.
Ja irgendwie so…
Zur Eingangsfrage: von mir aus könn ma das Vorspiel spritzen
Genauso!
Dann war er aber vielleicht auch nur langweilig...Gut war der Sex, wenn danach beide selig einschlafen.