Wie denken Frauen über Männerüberschuß?

L

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Damen hir:
Wie denke eine Frau darüber, die es sich vorstellen kann, sich mit 2 oder mehreren Männern zu Vergnügen?
Existieren diese Vorstellungen nur im Gedanken und ist eine Umsetzung nur Spontan bei entsprechender Situation möglich?
Ich bin für gute Ratschläge die den Wünschen einer Frau entspechen und einer Umsetzung vörderlich sind sehr Dankbar!

An alle Damen hir:
Wie denke eine Frau darüber, die es sich vorstellen kann, sich mit 2 oder mehreren Männern zu Vergnügen?
Existieren diese Vorstellungen nur im Gedanken und ist eine Umsetzung nur Spontan bei entsprechender Situation möglich?
Ich bin für gute Ratschläge die den Wünschen einer Frau entspechen und einer Umsetzung vörderlich sind sehr Dankbar!
:shock: Kaum zu glauben dass du...

Registrierungsdatum: 23.11.2004

...solange gebraucht hast, um hier dein erstes Posting abzusetzen!! :mrgreen:
Und dann auch noch mit einem so originellen Thema... :roll:

Aber passt schon!! Hallo sag! :daumen:

Er hat halt die Rechtschreibreform abgewartet damit er endlich vörderlich schreiben kann - ich glaub du hast dabei schon ans vögeln gedacht :daumen:

Sex mit 2 Männern gehört zu meinen Fantasien, aber haut leider ganz schwer in der Realität hin.
Ich kenne nur Männer, die mich allein ficken wollen.
Wenn ich dann doch auf welche stoße ( :p ) die offen für Gang-Bangs wären, bemerken sie erst wenns ernst wird doch, dass sie nicht teilen können! :roll:

Ich persönlich trenne Sex gern und oft von meiner Liebe, aber ich gerate immer an Männer, die sich Hals über Kopf verlieben.
Das ist ein zusätzliches Gang-Bang-Problem!

die sich Hals über Kopf verlieben.

Bei deinen Augen wäre des kein Wunder.
Aber du hast Recht, bei mehr als einen Sexpartner taucht das Problem meistens auf.Vor allem bei Männern.

Bei deinen Augen wäre des kein Wunder.
Aber du hast Recht, bei mehr als einen Sexpartner taucht das Problem meistens auf.Vor allem bei Männern.

Dankeschön :)
ernstgemeinte Komplimente erhalte ich per PN oder Mail, in der (virtuellen) "Öffentlichkeit" wird liebend gern auf mir herumgepickt :mrgreen:

Sex mit 2 Männern gehört zu meinen Fantasien, aber haut leider ganz schwer in der Realität hin.
Ich kenne nur Männer, die mich allein ficken wollen.
Wenn ich dann doch auf welche stoße ( :p ) die offen für Gang-Bangs wären, bemerken sie erst wenns ernst wird doch, dass sie nicht teilen können! :roll:

Ich persönlich trenne Sex gern und oft von meiner Liebe, aber ich gerate immer an Männer, die sich Hals über Kopf verlieben.
Das ist ein zusätzliches Gang-Bang-Problem!

hmm... da hast du wohl bisher die falschen Männer kennengelernt...
Gibt durchaus auch einige die gerne auch teilen und die Sex unschwer von Liebe trennen können...;)

Lg
Steganos

Gut zu wissen Steganos :daumen:

Aber da ist irgendwas an mir, was in den Männern immer das große Liebesgefühl auslöste bisher ;)
(und das werden sicher nicht meine Augen sein... :roll: )

;) das kann ich ja leider nicht beurteilen... Aber deine Augen sind, wie schon bemerkt wurde, wirklich sehr anziehend. Trotzdem sollte doch eine gewisse Trennung zwischen Lust und Liebe möglich sein.
Aber mal im Ernst. Ist doch auch nicht sooo von Nachteil, wenn dir alle Männer verfallen. Mal davon abgesehen, dass sie dann wie Kletten an dir hängen...;)
Lg
Steganos

Das is nur solange von Vorteil, solang der wirklichen großen Liebe zuhause nicht der Kragen platzt... :confused:

Alles mit Maß und Ziel ;)

Aber da ist irgendwas an mir, was in den Männern immer das große Liebesgefühl auslöste bisher ;)

Najo, man kann durchaus "Liebe" mit anderen Dingen verwechseln, Männer sind durchaus in der Lage das sie "will dich nur poppen" mit dem Deckmantel des "ich liebe dich so heiss" umgeben und tarnen, manche Frauen sind für sowas durchaus empfänglich :cool:

Mobilis

..und ihr geht dann soweit, dass ihr Heiratsanträge, wohnliche Umzüge und Kinderplanung in die Jagd mit einbezieht?! :shock:

Vui Wüd!!! :D

Nur mal am Rande bemerkt....(edit*auch ich bin nicht perfekt! Außer für...*ggg*)...Du bist aber gar nicht ein wenig selbst von dir überzeugt oder? Ist mir mal so aufgefallen.....*ggg*

@ topic

Nun für mich kommt das nicht in Frage. Entweder Einer oder Keiner...Aber mit zwei Männern? NO! Definitiv nicht mein Fall....Aber jeder wie er/sie halt mag! :daumen:

blue

Zurück
Oben