Wie denken Frauen über Männerüberschuß?

Verlieben ist vielleicht leichter als jemanden zu akzeptieren, der noch etwas mehr möchte als einen Sexpartner. Ich täte es auch sehr gerne mal probieren. Ich weiss nicht ob´s mir gelingt. Anregung und Lust ist sicher größer.

Das kann doch nicht wirklich ein Problem sein solange man das vorher abspricht...

also ich hab keine probleme dabei sex und liebe zu trennen bw zu ersetzen =)

Nur mal am Rande bemerkt....(edit*auch ich bin nicht perfekt! Außer für...*ggg*)...Du bist aber gar nicht ein wenig selbst von dir überzeugt oder? Ist mir mal so aufgefallen.....*ggg*

Wenn das in der Realität so der Fall ist und es ja durchaus nichts schreckliches ist, sondern eher schmeichelnd, wieso sollte ich es dann nicht ganz einfach erwähnen, sofern es zu einem Thema gehört?
Nur weil es soviele präpotente Missgönner hier gibt?

Schon komisch dass mich außerhalb des Internets niemand für selbstverliebt hält!
Könnte es daran liegen, welche Einstellung und Selbstanschauung die verschiedenen Personen haben?

Es ist immer so, wie man es empfindet! :)

• 1. Gibt es ja an sich keinen Männerüberschuß, sondern einen Frauenüberschuß.
  • 2. Ist das mit 2 (oder mehr) Männern auf eine Frau nur ganz logisch, weil eine Frau ja im Grunde viel viel öfter kommen kann als ein Mann. Also rein empirisch gesehen: ein Mann, der 3 mal hintereinander kommt ist ausgepowert. Bei Frau ist das nur ganz selten so ... da kann man noch ein paar mal dranhängen. Also muß schon ein zweiter her. Manche Frauen mögen es auch, wenn sie gleichzeitig anal und vaginal befüllt sind ... usw usf
  • 3. Biologisch ist es auch sinnvoll, denn genetisch braucht es Vielfalt. Comprende?? Es gibt also das Bestreben - so könnte man auf der biologischen Ebene argumentieren (was ich hiermit aber nicht tue) - nach genetischer Vielfalt und daher so vielen verschiedenen Begattern wie nur möglich ....

Cheers,
Frizzante

also ich schiess mich der liebeskranken insofern an, das es auch von mir eine Phantasie ist, mit mehreren Männern im Bett (oder sonstwo) zu landen, ob ich mir irgendwann diese Phantasie erfülle, weiss ich aber noch nicht. Kommt ja auch auf die Männer an!
Und das die nicht gerne teilen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht .... aber wenns um an Dreier mit 2 Frauen geht, schreins (fast) alle HIER!

Also rein empirisch gesehen: ein Mann, der 3 mal hintereinander kommt ist ausgepowert. Bei Frau ist das nur ganz selten so ... da kann man noch ein paar mal dranhängen.

Jooo, :( wenn i ma überleg das meine Partnerin bei 1 mal Sex mehr Orgasmen hat wie ich in einem Monat (und mir hobn in an Monat net 2-3 moi Sex, göö :mrgreen: ) dann is des net unbedingt a faire Regelung seitens Mutter Natur. *heul*

Mobilis

Also an alle Damen die diesbezügliche Phantasien haben - ich kann es euch nur empfehlen!

Es ist absolut geil, 2 Schwänze gleichzeitig zur Verfügung zu haben. Da hat man zwar ein bisschen mehr zu tun, aber wird dafür dann auch 2 x belohnt. :mrgreen:

Also an alle Damen die diesbezügliche Phantasien haben - ich kann es euch nur empfehlen!

Es ist absolut geil, 2 Schwänze gleichzeitig zur Verfügung zu haben. Da hat man zwar ein bisschen mehr zu tun, aber wird dafür dann auch 2 x belohnt. :mrgreen:
Ganz Deiner Meinung ;-)

Ich brauch sowas zwar nicht täglich, aber zumindest einmal oder wenige male genossen zu haben, reicht schon ... es ist ein ziemlicher Hammer!

Cheers,
Frizzante

...
Nur weil es soviele präpotente Missgönner hier gibt?
...
:shock: Das hab ich jetzt echt nachschlagen müssen: :cool:
Aussprache:
IPA: [ˈpreːpotent], Komparativ: [ˈpreːpoˈtentɐ]
Bedeutungen:
[1] österreichisch: überheblich, geschwollen
[2] österreichisch: aufdringlich, frech

Ach so! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Nachschlagen wegen präpotent?
Das nächste mal schaust unter wikipedia! :daumen:

@frizzante

du hast vollkommen recht, eine frau verträgt mehr als nur einen schwanz.

@luxi1974

du wirst sicher auch noch einen mann kennen lernen, der gerne teilt und nicht nur bei einem dreier mit einer zweiten frau "hier" schreit. der es genießt, wenn er sieht wie es dir lust bereitet, von einem anderen mann genommen zu werden und diese lust dann auch mit dir zu teilen. da bin ich mir ganz sicher. ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich glaube, dass es hier im forum genug bekennende männer gibt, die gerne teilen. ;) damit meine ich aber nicht, dass du dir hier einen schnappen mußt. ;)

ja, ja, mädels hört auf black beauty ;)

Das gleiche gilt auch, wennst du 2 Muschis und 4 Brüste zur Verfügung hast.:mrgreen:

Fir des brauchst oba a 4 Händ und zwa Pimmeln :mrgreen: I muss ehrlich zugebn, i trauats mir net zua, hob gnua "hockn" mit "meiner" Noukie :mrgreen:
Wann i mir vurstöll, se und a Zwüllingsschwesta ? :shock: :shock: :shock: Mein Vierziga tat i veilleicht no dalebn, oba ölta wern ois 40 ? Kaum ;) :cool:

Mobilis

Fir des brauchst oba a 4 Händ und zwa Pimmeln :mrgreen: I muss ehrlich zugebn, i trauats mir net zua, hob gnua "hockn" mit "meiner" Noukie :mrgreen:
Wann i mir vurstöll, se und a Zwüllingsschwesta ? :shock: :shock: :shock: Mein Vierziga tat i veilleicht no dalebn, oba ölta wern ois 40 ? Kaum ;) :cool:

Mobilis

du findest immer so schöne und passende worte, ich beneide dich. ;)

Sex mit 2 Männern gehört zu meinen Fantasien, aber haut leider ganz schwer in der Realität hin.
Ich kenne nur Männer, die mich allein ficken wollen.
Wenn ich dann doch auf welche stoße ( :p ) die offen für Gang-Bangs wären, bemerken sie erst wenns ernst wird doch, dass sie nicht teilen können! :roll:

Ich persönlich trenne Sex gern und oft von meiner Liebe, aber ich gerate immer an Männer, die sich Hals über Kopf verlieben.
Das ist ein zusätzliches Gang-Bang-Problem!
nun ich glaube, ihr frauen habt da 2f 1 m weniger probleme,
jedenfalls durfte ich schon mehrmals zu diesem genuss kommen.
verliebt ("verzaubert") ist ja nicht das problem sondern eher die eifersucht. man muss da viel raum lassen - sonst funkt. der sex dann nicht und keiner hat was davon.

also ich schiess mich der liebeskranken insofern an, das es auch von mir eine Phantasie ist, mit mehreren Männern im Bett (oder sonstwo) zu landen, ob ich mir irgendwann diese Phantasie erfülle, weiss ich aber noch nicht. Kommt ja auch auf die Männer an!
Und das die nicht gerne teilen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht .... aber wenns um an Dreier mit 2 Frauen geht, schreins (fast) alle HIER!
hmm also wer danach schreit hats noch nicht bekommen -

Da stimme ich dir zu Blackman!
Kommt halt auch auf die Beziehung zwischen den Menschen an, eh klar!
Aber Eifersucht, naja soweit würde ich nicht gehen! also wenn es mich betreffen würde!

Zurück
Oben