M
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt genug, di deppat san.![]()
I hobs auf de Liebeskronke bezogn, deshoib bewusst nur "wölche", das genug gibt wiss ma jo eh
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt genug, di deppat san.![]()
I hobs auf de Liebeskronke bezogn, deshoib bewusst nur "wölche", das genug gibt wiss ma jo eh![]()
Mobilis
Nur mal am Rande bemerkt....(edit*auch ich bin nicht perfekt! Außer für...*ggg*)...Du bist aber gar nicht ein wenig selbst von dir überzeugt oder? Ist mir mal so aufgefallen.....*ggg*
Also rein empirisch gesehen: ein Mann, der 3 mal hintereinander kommt ist ausgepowert. Bei Frau ist das nur ganz selten so ... da kann man noch ein paar mal dranhängen.
dann is des net unbedingt a faire Regelung seitens Mutter Natur.
Tja mobilis,
damit müssen wir leben.![]()
Da hat man zwar ein bisschen mehr zu tun, aber wird dafür dann auch 2 x belohnt.![]()
Ganz Deiner Meinung ;-)Also an alle Damen die diesbezügliche Phantasien haben - ich kann es euch nur empfehlen!
Es ist absolut geil, 2 Schwänze gleichzeitig zur Verfügung zu haben. Da hat man zwar ein bisschen mehr zu tun, aber wird dafür dann auch 2 x belohnt.![]()
...
Nur weil es soviele präpotente Missgönner hier gibt?
...
Das gleiche gilt auch, wennst du 2 Muschis und 4 Brüste zur Verfügung hast.![]()
Fir des brauchst oba a 4 Händ und zwa PimmelnI muss ehrlich zugebn, i trauats mir net zua, hob gnua "hockn" mit "meiner" Noukie
![]()
Wann i mir vurstöll, se und a Zwüllingsschwesta ?![]()
![]()
Mein Vierziga tat i veilleicht no dalebn, oba ölta wern ois 40 ? Kaum
![]()
![]()
Mobilis
nun ich glaube, ihr frauen habt da 2f 1 m weniger probleme,Sex mit 2 Männern gehört zu meinen Fantasien, aber haut leider ganz schwer in der Realität hin.
Ich kenne nur Männer, die mich allein ficken wollen.
Wenn ich dann doch auf welche stoße () die offen für Gang-Bangs wären, bemerken sie erst wenns ernst wird doch, dass sie nicht teilen können!
![]()
Ich persönlich trenne Sex gern und oft von meiner Liebe, aber ich gerate immer an Männer, die sich Hals über Kopf verlieben.
Das ist ein zusätzliches Gang-Bang-Problem!
hmm also wer danach schreit hats noch nicht bekommen -also ich schiess mich der liebeskranken insofern an, das es auch von mir eine Phantasie ist, mit mehreren Männern im Bett (oder sonstwo) zu landen, ob ich mir irgendwann diese Phantasie erfülle, weiss ich aber noch nicht. Kommt ja auch auf die Männer an!
Und das die nicht gerne teilen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht .... aber wenns um an Dreier mit 2 Frauen geht, schreins (fast) alle HIER!