A
Gast
(Gelöschter Account)
war seit meinem 19 lebensjahr fix liiert.das ist jetzt 25 jahre her.habe mit meiner partnerin eine sehr schöne zeit verbracht,weine dieser aber nicht nach.10 jahre waren wir besonders glücklich und ich lebte total monogam in unserer welt.meine ex ist und war immer schon ein bißchen anstrengend, das machte mir aber nicht so viel aus,ich hatte sie doch sehr lieb.irgendwann ganz langsam entwickelten wir uns ein bißchen in unterschiedliche richtungen,die freude an der sexualität ließ langsam nach, wir haben weitere 10 jahre ein sehr liebes,partnerschafliches verhältniß zu einander.in dieser zeit wird der sex immer unwichtiger und ich helfe mir selbst.die zeit vergeht,das leben wird immer komplizierter,der job nimmt immer mehr zeit in anspruch.sex kann und will ich mir mit ihr nicht mehr vorstellen.irgendwann das gefühl.wir sind gescheitert,so gehts nimmer.in den letzten jahren unserer beziehung wird der wunsch nach sex immer größer,eine freundinn kommt nicht in frage,bin doch mit ihr.....besuch im massage studio,oh schön ,noch einmal und wieder.die zeit vergeht das problem lässt sich lösen....das geld.......ist mir egal.................viel geld.......wuascht.......dass gewissen....naja..........reden.......kann nicht mehr mit ihr.........die wahrheit sagen?.....das gewissen erleichtern? nein geht nimmer.bin zu feig eines tages wieder einmal der besuch irgendwo,am telefon eine unsichere ausländerin...........ich denk mir,jöööh eine anfängerin....80 euro nur massage möglich schnell hin,aber wo? sie buchstabiert die adresse wie ich es noch nie gehört habe,aha gebildet und belesen,auch nich von nachteil.in ihrem vorzimmer zwei etwas unsichere leute.wie immer am anfang.ich denk mir,red lieb mit ihr,sie ist a anfängerin aber andererseits sie ist alt genug,sie weiß was sie macht und weiß was männer wollen.wieso starrt sie mich so an? anscheinend bin ich ihr sehr symphatisch.leider fast keine verständigung möglich.deutsch englisch geht halt irgendwie.wir machen unsere sache,aaah schön.verabschiedung.eine stunde später,ich bin noch nicht restlos zufrieden,wo ist die verdammte nummer in der zeitung,ah da .bist du noch dort? nein sie mag nicht mehr,sie will im park spazieren gehen und abschalten,ob ich auch kommen will? was,. ich bin der zweite kunde bei dir! irgendwie schäme ich mich.wieso machst du das den eigentlich?geld für deutschkurs,wirklich?wir sitzen im schanigarten,haben uns viel zu erzählen.ich warne sie wie gefährlich dieser job usw usw.wir sehen uns wieder und wieder und langsam entsteht freundschaft.sie wird meine geheimfreundinn. eventuell folgt fortsetzung