wie der besuch bei einer masseuse mei leben veränderte

A

Gast

(Gelöschter Account)
war seit meinem 19 lebensjahr fix liiert.das ist jetzt 25 jahre her.habe mit meiner partnerin eine sehr schöne zeit verbracht,weine dieser aber nicht nach.10 jahre waren wir besonders glücklich und ich lebte total monogam in unserer welt.meine ex ist und war immer schon ein bißchen anstrengend, das machte mir aber nicht so viel aus,ich hatte sie doch sehr lieb.irgendwann ganz langsam entwickelten wir uns ein bißchen in unterschiedliche richtungen,die freude an der sexualität ließ langsam nach, wir haben weitere 10 jahre ein sehr liebes,partnerschafliches verhältniß zu einander.in dieser zeit wird der sex immer unwichtiger und ich helfe mir selbst.die zeit vergeht,das leben wird immer komplizierter,der job nimmt immer mehr zeit in anspruch.sex kann und will ich mir mit ihr nicht mehr vorstellen.irgendwann das gefühl.wir sind gescheitert,so gehts nimmer.in den letzten jahren unserer beziehung wird der wunsch nach sex immer größer,eine freundinn kommt nicht in frage,bin doch mit ihr.....besuch im massage studio,oh schön ,noch einmal und wieder.die zeit vergeht das problem lässt sich lösen....das geld.......ist mir egal.................viel geld.......wuascht.......dass gewissen....naja..........reden.......kann nicht mehr mit ihr.........die wahrheit sagen?.....das gewissen erleichtern? nein geht nimmer.bin zu feig eines tages wieder einmal der besuch irgendwo,am telefon eine unsichere ausländerin...........ich denk mir,jöööh eine anfängerin....80 euro nur massage möglich schnell hin,aber wo? sie buchstabiert die adresse wie ich es noch nie gehört habe,aha gebildet und belesen,auch nich von nachteil.in ihrem vorzimmer zwei etwas unsichere leute.wie immer am anfang.ich denk mir,red lieb mit ihr,sie ist a anfängerin aber andererseits sie ist alt genug,sie weiß was sie macht und weiß was männer wollen.wieso starrt sie mich so an? anscheinend bin ich ihr sehr symphatisch.leider fast keine verständigung möglich.deutsch englisch geht halt irgendwie.wir machen unsere sache,aaah schön.verabschiedung.eine stunde später,ich bin noch nicht restlos zufrieden,wo ist die verdammte nummer in der zeitung,ah da .bist du noch dort? nein sie mag nicht mehr,sie will im park spazieren gehen und abschalten,ob ich auch kommen will? was,. ich bin der zweite kunde bei dir! irgendwie schäme ich mich.wieso machst du das den eigentlich?geld für deutschkurs,wirklich?wir sitzen im schanigarten,haben uns viel zu erzählen.ich warne sie wie gefährlich dieser job usw usw.wir sehen uns wieder und wieder und langsam entsteht freundschaft.sie wird meine geheimfreundinn. eventuell folgt fortsetzung

So wie ich die Situation einschätze denke ich mir die will eher an dein Geld!

Verlier nicht den Überblick, sonst wirds sehr Teuer für dich..

Lg Diabolik

hast natürlich recht mit deiner befürchtung.das waren auch meine ersten gedanken.mittlerweile sind fast vier jahre vergangen und die zeit hat mir gezeigt das es möglich ist ihr zu vertrauen.

Gut wenn es bereits fast 4 Jahre her ist, schaut die Sache wieder ganz anders aus!

Würde mich über eine Fortsetzung was die Geschichte betrifft freuen.

Lg Diabolik

die wirkliche änderung in meinem leben ist erst später eingetroffen.der vorherige bericht ist die einleitung um das ganze besser zu verstehen

bin gespannt auf die fortsetzung. ich hoffe sie beinhaltet eine trennung von deiner alten freundin, sonst wärs ja doch etwas unfair ihr gegenüber.

lg
lori

hallo liebe forumsteilnehmer.danke für euer interesse an einer fortsetzung meiner erzählung.denke bereits darüber nach wie ich die ereignisse so formuliere das es für euch lesenswert ist.bin nämlich kein gewandter schreiber bis demnächst lg:winke:

vürdi, einfach fließen lassen. So wie Du bisher geschrieben hast, einfach ausm Herzen.

hallo mylene,lieb von dir.es fällt mir nicht ganz leicht meine gedanken diesem forum zu präsentieren wel es ja auch eine abrechnung mit meinem alten leben ist.hab auch vieles falsch gemacht.das mir selbst einzugestehen fällt mir ( als mann ) nicht so leicht.ich bin jemand dem es glücklich macht wenn im näheren umfeld alles in ordnung ist.die probleme mit meiner langjährigen partnerin machen mich aber ganz bestimmt nicht glücklich.......dauern noch an.......freundschaft wird angestrebt......es sitzt aber so tief.......25 jahre sind lang......es geht aber bergauf ! übrigens finde ich deine abkürzung meines nick´s süß.....versteht man diesen nick eigentlich ? trotz absichtlichem schreibfehler.lg:bussal:

Na weißt Du, eh ich andi vürdidamen getippt habe, ist es ne Stunde später, zu Andi hab ich ne gespaltene Beziehung - also vürdi.

.es fällt mir nicht ganz leicht meine gedanken diesem forum zu präsentieren wel es ja auch eine abrechnung mit meinem alten leben ist.hab auch vieles falsch gemacht.das mir selbst einzugestehen fällt mir ( als mann ) nicht so leicht.

Nur zu, schreib es dir von der Seele! Dein Schreibstil ist absolut ok, man merkt das es aus dem Herzen kommt. (Nur mach bitte hinterm Punkt einen Abstand dann liest es sich leichter.)

Und denk drann du brauchst dich hier für nix zu schämen, wir sind alle Menschen und keiner von uns ist das perfekte Wesen, jeder hat seine großen oder kleinen Macken. Und wenn ich im Leben was gelernt habe dann ist es das: Es gibt nichts auf dieser Welt was es nicht gibt!

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.:daumen:

also wie erwähnt, ich war noch nicht zufrieden nach dem besuch bei der masseuse.hab sie nocheinmal angerufen. es geht mir noch nicht aus dem sinn wie sie mich angesehen hat. nachdem sie offensichtlich eine anfängerin war überließ ich ihr die gestaltung unsere stunde und machte keine vorgaben oder ausserte irgendwelche wünsche. sie befriedigte mich während sie sich selbst an meinem knie rieb und so selbst zu einem höhepunkt kam. das war ein schönes und überraschendes erlebnis. eine stunde später,ich war noch immer sehr erregt und ein bißchen unzufrieden nahm ich mir ein herz und rief sie erneut an. wie es ihr gehe ? ob alles in ordnung und so.....die verständigung war etwas mühsam. sie ginge in den park, wolle nicht mehr in dieser wohnung sein,es war schön,ein heißer august samstagnachmittag. irgendwie...... ob wir uns nicht im park,welcher ganz in der nähe......in meinen gedanken und auch wirklich ernst gedach,ich wollte sie noch einmal nehmen,aber richtig,gleich hier im park. wird schon irgendwo für uns...........irgendwo im gebüsch....aber nein,der park ist so groß,ich finde sie nicht das telefon ist leer,kann sie nicht anrufen.....ich muß sie suchen..........will sie haben...........endlich, finde sie,sehe sie.nachdenklich,langsam schlendert sie durch den park.ich sehe schon,sie hat ganz andere gedanken als ich.ich schwein.ich zügle meine gedanken.nett sieht sie aus mit ihren roten haaren wie sie ohne sonnenbrille in der grellen sonne herumblinzelt.sie macht sich ihre gedanken,eine freundinn hat ihr geraten es doch mit einer anonce zu probieren............sie weiß nicht recht.war das richtig,wir stellen uns ganz höflich einander vor,sie ist in ihrer heimat bibliothekarin,erzählt aus ihrem leben,trennung vom freund,geht putzen,geld ist knapp,träumt vom deutschkurs,der umzug ins ausland ist eine fluchr vor den verhältnissen dort und eine flucht vor ihrer familie,speziell vor ihrer strengen mutter welche eine lehrerin ist.ihre familie hat sich mit den verhältnissen in ihrer heimat abgefunden und werfen ihr vor viel zu anspruchsvoll zu sein.unser gespräch dauert an, wir haben uns viel zu erzählen. wir trinken wein und die zeit vergeht........irgendwann.......ich muß doch nach hause.meine freundinn wartet ja. beim gehen ,ganz vorsichtig finden sich unsere hände,ich bringe sie nach hause,verabschiedung zuerst ganz höflich dann ein bussi ups die zunge,bin überascht,aber eigentlich auch nicht,sind uns sehr nahe gekommen.wir sind sehr offen gewesen,sie bietet massage an,ich genieße sie.warum sollten wir uns irgendetwas verheimlichen,wo wir doch die heimlichsten geheimnisse des anderen kennen.......am nachhauseweg,bin etwas verwirrt.....dort zuerst in die wanne,was war das heute ?bin ich verrückt ? was mache ich da ?bin auch mißtrauisch oder vorsichtig,na klar,die sucht einen versorger.aber sie ist interessant,sie hat humor.wir haben viel gelacht.bittersüß. und meine freundinn ? sie merkt nicht wie es mir geht. meckert,so lange,so spät,so überhaupt,sie geht mir nicht aus dem kopf.kann die scheiß nummer nicht mehr im handy finden.die woche vergeht mit viel arbeit wie immer sehr schnell,hab an sie gedacht,samstag,zeitung kaufen,inserate,die suche geht los,ahhhh,dieser text den kenne ich.ich rufe an.sie ist es.wir vereinbaren eine uhrzeit,andere adresse,ich freue mich...............

Zurück
Oben