Wie deutlich mögt ihr String-Tangas in der Poritze?

Mitglied #600822

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Hannover)
Reaktionen
1.443
Hi, da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.
Mögt ihr das Band vom String
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend
zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...

Henry

Hi, da ich mehrere verschieden sitzende Strings habe, die ein unterschiedliches Feeling verursachen, würde es mich interessieren, wie es euch damit ergeht.
(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend
zwischen den Pobacken spüren? Meine Strings bewirken jeweils die Stufen 1 bis 3 ...

Henry
(0) gar nicht.

Jetzt muss ich doch noch was fragen. Die Zahlen in der Klammer, sind das die Größen, um die man den Slip zu klein kaufen muss, um den Effekt zu erzeugen?

Keilriemen muss natürlich stramm sitzen☝️🧐☝️
Ansonsten find ich solches beim Mann nur lächerlich, bei Frau verzichtbar bis egal - jeder wie er sich wohl fühlt🤷

Ich mag das überhaupt nicht. Ich fand das Gefühl unangenehm und mit der Zeit schmerzhaft. Ich mag popsbedeckende Schlüppis.

wenn ich die Kommentare der Frauen lese, meine ich, das sind nur Wixfantasien von Männern.

(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend

Henry
am besten keinen :schulterzuck::schulterzuck::mrgreen:

(1) fast unspürbar,
(2) schon deutlich,
(3) sehr deutlich oder
(4) hart und spannend

Henry
Egal wie gut ein Mann aussieht, sie sehen an ihm immer peinlich aus.

Ignor/Arrog-anz wird bei diesem Thema immer aus gelebt, das war auch bei anderen Threads so.
Zeigt, wie sehr die "Männer" derzeit (im sogenannten Westen) sich als gefährdete Spezies sehen (müssen). In 50 Jahren 99% schwul, divers usw usf...
Dass die mitlesenden Frauen auch noch eins draufgeben bestätigt das nur.

Ich hasse strings, mir hat sich nie erschlossen, was dran so toll sein soll. Wenn ich meinen Po zeigen möchte, dann ganz blank, ohne Schnürl drin. Wenn ich Unterwäsche trage, soll sie auch angenehm zu tragen sein. Aber vielleicht bin ich einfach schon zu alt für "sowas" ;)

- Wilma -

Ignor/Arrog-anz wird bei diesem Thema immer aus gelebt, das war auch bei anderen Threads so.
Zeigt, wie sehr die "Männer" derzeit (im sogenannten Westen) sich als gefährdete Spezies sehen (müssen). In 50 Jahren 99% schwul, divers usw usf...
Dass die mitlesenden Frauen auch noch eins draufgeben bestätigt das nur.
Was hat der Umstand, dass Strings bei Männern peinlich aussehen, mit dem zu tun was du schreibst? :unsure:
Es sind immer die gleichen "Argumente" die dann kommen und die haltlos und weit übertrieben sind.

Mir persönlich ist es vollkommen egal ob ein Mann Strings trägt oder nicht, muss ja jeder selbst wissen. Dennoch sehen sie peinlich aus.
Aber wenns wem gefällt soll er.
Mir ist auch vollkommen egal ob ein Mann bisexuell oder homosexuell ist.

Viel mehr sind es die Männer die ein Problem haben und zB meinen, dass sie ja eigentlich heterosexuell sind und dann noch als Rechtfertigung für ihre Bisexualität meinen, dass alle Männer eigentlich bisexuell sind. Weil sie ja meinen sich dafür schämen zu müssen und 99,9% der Männer nur in der Anonymität des Internets den "Mut" haben über ihre Bisexualität zu schreiben oder sprechen.
Sind aber eben nicht alle Männer.
Die die es sind, sollten auch dazu stehen, denn dann würde sich auch ganz schnell etwas ändern in der Gesellschaft.

Wenn ich dann aber hier lese, das Männer von bisexuellen Erlebnissen schwärmen, gleichzeitig aber gegen diese ach so böse Schwulsein wettern, dann frag ich mich nicht was mein Problem ist, sondern was deren Problem ist.
Denn ich hab damit kein Problem, dass andere Männer so sind und würde ihnen auch ganz normal gegenüber treten, so wie jeden anderen Menschen in meinem Umfeld.
Leider haben sie ein Problem mit sich selbst und übertragen es dann auf die Gesellschaft und geben der Gesellschaft auch die Schuld, für ihr Problem.

Aber sie sind die Gesellschaft, bzw ein Teil davon!
Sie könnten es selbst ändern, sind aber zu feige dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich meine Frage so undeutlich ausgedrückt? Hätte es mich interessiert, ob ihr der Meinung seid, dass Strings bei Männern "scheiße" aussehen, hätte ich danach gefragt. Wer dieses Thema diskutieren möchte, kann dazu ja seinen eigenen Thread aufmachen. Hier sind Kommentare nach der Art "Ich hasse Strings" völlig daneben. Lesen und Denken ist oft hilfreich. Schönes Wochenende!

Habe ich meine Frage so undeutlich ausgedrückt? Hätte es mich interessiert, ob ihr der Meinung seid, dass Strings bei Männern "scheiße" aussehen, hätte ich danach gefragt. Wer dieses Thema diskutieren möchte, kann dazu ja seinen eigenen Thread aufmachen. Hier sind Kommentare nach der Art "Ich hasse Strings" völlig daneben. Lesen und Denken ist oft hilfreich. Schönes Wochenende!
Da ist aber jemand unentspannt. Sitzt der String zu eng? :ironie: :rofl:

Die Frage war nicht dezidiert an Männer gerichtet, ich mag Strings weil ich sie an mir hübsch finde und sie sich nicht an der Kleidung abzeichnen, einschnürend mag ich sie überhaupt nicht, sieht auch nicht gut aus finde ich, an meinen Körper angeschmiegt trag ich sie (wenn Unterwäsche) gerne.

An Männern gefallen sie mir in keinster Weise, meine Männer mag ich sowieso am liebsten nackt :mrgreen:

Heul nicht rum und sei froh um jeden Beitrag. Wenn es nur streng nach deiner Fragestellung ginge, säßest du noch immer alleine da mit deinem Anfangspost. :haha:

Zurück
Oben