WIE entfernt ihr eure haare?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hey,
hab zwar die forensuche genutzt aber eigentlich nur themen gefunden die sich drum drehen ob überhaupt haare entfernt werden und inwieweit (ganz glatt oder intimfrisur..).
nachdem ich aus diesen themen weiß, dass doch sehr viele ihre körperhaare in irgendeiner form "bearbeiten", wüßte ich nun gerne WIE ihr die haare entfernt. vom einwegrasierer über epilieren, wachsen, chemische cremes, entfernung mit biozuckergel oder gar dauerhafte entfernung per laser- die bandbreite der möglichkeiten ist ja relativ groß geworden.
welche erfahrungen habt ihr mit den versch, methoden? warum habt ihr euch letztlich für die von euch praktizierte methode entschieden?
und was mich auch besonders interessiert: wer hat persönliche erfahrung mit der dauerhaften haarentfernung per laser?

ich selber nutze vorwiegend kaltwachsstreifen (veet), nur die schamlippen selber und den damm/analbereich rasiere ich mit so einem rasierer mit auswechselbarer, beweglicher klinge (gilette).
früher habe ich alles rasiert, allerdings muss man da so häufig nachrasieren dass ich hautreizungen und pickelchen bekommen hab (bähh!!). mit kaltwachs sind die haare länger weg und wenn ich 2x die woche mit dem sisalhandschuh drübergeh wachsen die härchen auch nicht ein.

freu mich auf eure erfahrungen! und falls es so einen thread doch schon gibt und ich ihn im wust der "intimfrisurthreads" und "rasieren- ja oder nein" übersehen habe: tut mir sorry! bitte verlinken... danke!

lg
die kleineSklavin

hab da auch nochnicht die richtige Methode gefunden.
Veet soll man "im Hobbykeller" ja nicht anwenden, und wenn dann reagiere ich recht empfindlich darauf.
Der Braun Bodygroom (oder wie das Ding heißt) hat auch schon öfter mal "zugebissen"
und alle Methoden bei denen ne Klinge im Spiel ist schließe ich sowieso aus.
Hat schonmal einer der Herren Wachsstreifen probiert? Ist dafür die Haut nicht zu dehnbar?

ich benutze hauptsächlich einen rasierer manchmal auch einen epilierer (aber den nur auf den beinen)

heisswachs und rasierer.

heisswachs is natürlich net das angenehmste, aber dafür hat man länger als 1 tag ruh.

hab da auch nochnicht die richtige Methode gefunden.
Veet soll man "im Hobbykeller" ja nicht anwenden, und wenn dann reagiere ich recht empfindlich darauf.
Der Braun Bodygroom (oder wie das Ding heißt) hat auch schon öfter mal "zugebissen"
und alle Methoden bei denen ne Klinge im Spiel ist schließe ich sowieso aus.
Hat schonmal einer der Herren Wachsstreifen probiert? Ist dafür die Haut nicht zu dehnbar?

hi,
ja, die cremes sind auf schleimhäuten wohl nix.. weiß ich aber nur von hörensagen, ich mag die cremes generell nicht (stinken so). die kaltwachstreifen von veet sind ok. mein schatz benutzt sie auch aber halt nur an den "äußeren" stellen, am sack ist die haut echt zu dehnbar, da ist spannen im erforderlichen maß kaum möglich (bei den schamlippen übrigens auch nicht bzw. nicht ohne beträchtlicher aaaauuuaaaa!!). in allen randbereichen ist das zeug aber superspitze, zumindest aus unserer sicht. einfach mal probieren, selbst wenn du den sack extra rasieren mußt spart es dir immer noch das rundherum.

DAMIT gehts am effektivsten ;)

welch tiefsinnige und nützliche antwort....manche leute wollen ihre geschlechtsorgane danach auch noch nutzen! :roll:

lg
die kleineSklavin

rasierer.... obwohl ich zur zeit auch das entzündungsproblem bekomme...

enthaarungscremes mag ich auch nicht... 1. stinken und 2. das herumwarten usw.... und 3. kommt mir vor geht da nicht wirklich alles weg...

heißwachs? autsch :oops:

kaltwachs... werd ich glaub ich auch demnächst ausprobieren...

ich mach die Härchen aber nicht drum herum weg sondern eben nur Hodensack, Penisansatz und Poritze.
(die drum herum Härchen sotören ja nicht).
Bisher fand ich den Bodygroom echt gut aber ich brauch da halt ewig weil ich da so aufpassen muß das ich mich nicht schneide.

heißwachs? autsch :oops:

kaltwachs... werd ich glaub ich auch demnächst ausprobieren...

ob kalt- od. heisswachs ist ziemlich wurscht, du reißt ja in beiden fällen das wachs mit einem streifen von der haut.

das heiss oder warm macht überhaupt nix im gegensatz zum "abziehen" :haha:

ob kalt- od. heisswachs ist ziemlich wurscht, du reißt ja in beiden fällen das wachs mit einem streifen von der haut.

das heiss oder warm macht überhaupt nix im gegensatz zum "abziehen" :haha:

:mrgreen: naja stimmt...wost recht hast hast recht ;)

naja werd beide methoden zuerst bei meinem freund ausprobieren :cool: dann seh ich eh wo er lauter schreit :mrgreen:

ich hab mal bei meinem mann epiliert *gg* am rücken der hat geschriehen das mach ich nie wieder :mrgreen: ich sagte noch geh du bist wehleidig :lol:

ich hab mal bei meinem mann epiliert *gg* am rücken der hat geschriehen das mach ich nie wieder :mrgreen: ich sagte noch geh du bist wehleidig :lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja männer halten ja allgemein weniger aus ;)
hätt ja letztes we schon kaltwachs ausprobiern solln, aber da ist er mir geflüchtet :lol:

meiner lässt sich gar nix mehr von mri machen ausser mit rasierer schade würds auch nur zu gern mal mit wachs probieren bei ihm :)

ich hab so nen epilierer auch mal kurz ans Bein gehalten...
Männer sind nicht wehleidig, sondern das tut echt weh!

*gg* also angenehm is eh wirklich nicht aber weh tun finde ich tut das echt nicht :) aber jeder is halt anders in dem punkt :mrgreen:

naja ich brings aber bei mir selber mit einem epilierer auch nicht zusammen... alleine das geräusch... :roll::roll::roll: zum davonlaufen... und wenn man sich das teil näher anschaut.... nönönönö

kaltwachs gibt wenigstens keine laute von sich :mrgreen:

und wenn ich ihn anbinden muss... :mrgreen::mrgreen: zuerst er, dann ich :lol::cool:

gg ja das geräusch is wirklich arg *gg* aber dafür hab ich dann lange zeit eine ruh

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja männer halten ja allgemein weniger aus ;)
hätt ja letztes we schon kaltwachs ausprobiern solln, aber da ist er mir geflüchtet :lol:

das kann ma so nicht stehen lassen. "männer halten ja allgemein weniger aus".

wenn man die wachsgeschichte professionell macht, dann ist das ein momentanschmerz, weswegen man:down: nicht schreien muss (ich tus zumindest nicht).
aber das setzt halt ein gewisses grundwissen dieser geschichte voraus. am besten bei einer kosmetikerin in kurs gehen. hab ich auch getan :lol:

boahhh ey nö.
also ich glaub da müsst ich weinen....
da dann doch lieber veet.

Zurück
Oben