M
Gast
(Gelöschter Account)
hey leute mir liegt diese frage auf den lippen. zu meiner geschichte. ich hatte mal ein mädel bei mir,von der ich dachte das sie nur mit mir ins bett will. also war ich nicht gerade schüchtern und legte los. tja pech sie nahm meine hand weg. wie ich später erfuhr,war sie noch jungfrau,ups,also heftig getäuscht. naja nach einer woche war sie es nicht mehr
ok,neulich war eine arbeitskollegin bei mir,die ich ziemlich mag.hab gedacht sie sei nicht auf sex aus,sondern auf beziehung.sie war immer sehr nett zu mir.wir verbrachten so den tag,danach meldete sie sich nicht mehr bei mir.das hat mich fertig gemacht,wollte ja ne beziehung mit ihr. doch sie war nur auf sex aus...und ich nutze diese chance nicht,verdammt.nun denkt sie "der kann oder will nicht,was ein idiot"...naja ich hab heut noch alpträume deswegen.so nun möcht ich mal wissen wie ich bei nach aussen schüchternen merke was sie wollen? wie kann ich das erkennen,hab kein bock beim nächsten mal wenn ich eine kennenlerne was falsches zu machen.