wie erkenn ich bei einer schüchternen frau ob sie es will?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute mir liegt diese frage auf den lippen. zu meiner geschichte. ich hatte mal ein mädel bei mir,von der ich dachte das sie nur mit mir ins bett will. also war ich nicht gerade schüchtern und legte los. tja pech sie nahm meine hand weg. wie ich später erfuhr,war sie noch jungfrau,ups,also heftig getäuscht. naja nach einer woche war sie es nicht mehr :D ok,neulich war eine arbeitskollegin bei mir,die ich ziemlich mag.hab gedacht sie sei nicht auf sex aus,sondern auf beziehung.sie war immer sehr nett zu mir.wir verbrachten so den tag,danach meldete sie sich nicht mehr bei mir.das hat mich fertig gemacht,wollte ja ne beziehung mit ihr. doch sie war nur auf sex aus...und ich nutze diese chance nicht,verdammt.nun denkt sie "der kann oder will nicht,was ein idiot"...naja ich hab heut noch alpträume deswegen.so nun möcht ich mal wissen wie ich bei nach aussen schüchternen merke was sie wollen? wie kann ich das erkennen,hab kein bock beim nächsten mal wenn ich eine kennenlerne was falsches zu machen.

ich glaub das merkt man nciht da jede frau anders...

villeicht vorher miteinander reden?!?!

so nun möcht ich mal wissen wie ich bei nach aussen schüchternen merke was sie wollen? wie kann ich das erkennen,hab kein bock beim nächsten mal wenn ich eine kennenlerne was falsches zu machen.

Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Ansich solltest recht schnell checken ob sie mehr will oder eben nicht.

- Körperhaltung
- Gesichtsausdruck
- Funkeln in den Augen
- flirtet sie mit dir?

Bei mir merkt jeder Mann sofort worauf ich aus bin. :mrgreen: Das kann man:down: nicht übersehen! :D

wie ich bei nach aussen schüchternen merke was sie wollen? wie kann ich das erkennen, . . .
Bei denen, die nur Sex wollen, bildet sich hinter dem rechten Ohr ein kleiner, roter Fleck.

Die, die eine Beziehung wollen, haben den Fleck entweder hinter´m linken Ohr oder leider gar kein Zeichen.

ich glaub das merkt man nciht da jede frau anders...

villeicht vorher miteinander reden?!?!

hehe,ich frag dann einfach willst du f......!!! das kommt ja gut an wenn man auch noch was von der will....könnte natürlich das richtige sein,aber leider auch die falsche entscheidung und die treff ich andauernd und versaue somit mir den sex mit denen die es wollen und die beziehung mit denen,die es ernster meinen,ich aber gleich rangehe...

Ich weiß ja nicht was für Frauen du so kennenlernst. Aber es ist doch nicht so schwer zu erkennen ob:

a) sie dich sympathisch findet
b) sie dich unsympathisch findet

Daraufhin musst es halt weiter ausbauen oder ggf. bleiben lassen....;)

Ich weiß ja nicht was für Frauen du so kennenlernst. Aber es ist doch nicht so schwer zu erkennen ob:

a) sie dich sympathisch findet
b) sie dich unsympathisch findet

Daraufhin musst es halt weiter ausbauen oder ggf. bleiben lassen....;)

hehe du hast mich falsch verstanden,die die zu mir kommen finden mich natürlich sympathisch,aber ich mache dann immer das falsche. die die kein sex wollen,sondern mich langsam kennen lernen wollen geh ich zwischen die "füsse" und versaue es mir dann.weil die denken der will nur das eine. wenn ich aber zurückhaltend bin bei einer anderen wegen meiner vorig beschrieben erfahrung,sehe ich die nie wieder,weil das die weiber sind die "gefüsselt" werden wollten,verstehste.

Bei denen, die nur Sex wollen, bildet sich hinter dem rechten Ohr ein kleiner, roter Fleck.

Die, die eine Beziehung wollen, haben den Fleck entweder hinter´m linken Ohr oder leider gar kein Zeichen.

Lieber maulwurf:roll:

Das mit den Flecken hinter den Ohren stimmt so gar nicht;) ,ich fürchte, da wollen dich manche kräftig auf die Schaufel nehmen:(

lg rapupi

Ich habe dich schon verstanden. Aber ich sage es mal anders, vielleicht verstehst du mich dann:

Ich ziehe mich sehr sexy an und fahre zum "Opfer" :mrgreen: setze mich provokativ hin, flirte mit ihm und....

So, würdest du diese Frau als schüchtern betrachten? Und, dass sie nicht will?

Andere Situation:

Normal angezogen...Treffen uns, ich setze mich nicht direkt daneben oder rutsche weg wenn er mir näher kommt. Er will meine Hand nehmen ich ziehe sie weg....usw...

Würdest du das als Annäherung betrachten? Oder eher als zurückhaltend?

Was ich dir sagen will...dass man/frau es schon erkennen kann ob da mehr läuft oder eben nicht.

Vielleicht versuchst du einfach mal das Gespräch etwas ins Erotische zu lenken oder mal ein paar leichte Berührungen, dann mehr... um zu sehen wie sie drauf reagiert. Wenn sie abblockt, will sie aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Sex, wenn nicht, dann ergibt es sich ja dann irgendwann.
Da ist natürlich schon einiges an Fingerspitzengefühl erforderlich, vor allem um noch einen Rückzieher machen zu können wenn man merkt dass sie doch nicht so recht will. Aber macht das nicht auch irgendwie den Nervenkitzel am ganzen flirten aus?

lg
peterpan

Ich habe dich schon verstanden. Aber ich sage es mal anders, vielleicht verstehst du mich dann:

Ich ziehe mich sehr sexy an und fahre zum "Opfer" :mrgreen: setze mich provokativ hin, flirte mit ihm und....

So, würdest du diese Frau als schüchtern betrachten? Und, dass sie nicht will?

Andere Situation:

Normal angezogen...Treffen uns, ich setze mich nicht direkt daneben oder rutsche weg wenn er mir näher kommt. Er will meine Hand nehmen ich ziehe sie weg....usw...

Würdest du das als Annäherung betrachten? Oder eher als zurückhaltend?

Was ich dir sagen will...dass man/frau es schon erkennen kann ob da mehr läuft oder eben nicht.

ok ich verstehe was du mir sagen willst,aber glaube mir es gibt auch ganz zurückhaltende menschen,die sich nichts trauen,aber nur sex wollen. so eine hatte ich bei mir.sie hat sich normal anfassen lassen und alles,nur dachte ich guck mal wie schüchtern,halt dich zurück.......mit der willst du ne beziehung......tja sie wollte keine und ich habe die chance auf sex mit dieser traumfrau verpasst,noch heute lauf ich jeden tag erregt durch die gegend mit dem gedanken in mir das "versaute" fräulein zu.....das sexuelle verlangen nach ihr ist so gross,ich weiss nicht wie ich es zügeln kann.....aber nochmal kommt die nicht.....ich sag nur eins "stille wasser sind tief"....würde sie sich so verhalten haben wie in deinen beispielen benannt,wüsste ich sofort was zu tun ist :D :p

wie jetzt,stimmt das doch nicht mit dem roten fleck???nicht das ich danach beim nächsten mal suche!

Nun da hilft einfach nur: weiter schaun...oder du suchst dir eine aus wo du weißt, dass sie ein ganz versautes, sexgeiles Luder ist. Die gibt dir sicher keine Abfuhr. :mrgreen: :daumen:

Und immer daran denken - wenn sie nein sagt meint sie eigentlich ja :mrgreen:
Und das mit dem roten Fleck stimmt schon - zumindest in Indien

Normalerweise ergibt es sich doch aus der Situation heraus und man merkt, ob jemand Sex möchte oder nicht! Sonst fragen... auch wenn es doof klingt, wenn sie schüchtern ist, dann auch schon vor dem ersten Kuß fragen, ob du sie küssen darfst... und dann merkst du eh, ob mehr draus wird oder nicht!
REDEN BRINGT MENSCHEN ZUSAMMEN! Auch beim Thema Sex...

So ist das Leben!
Da lob ich mir die Girls die Aussprechen was sie wollen.

Die größte Überraschung war für mich eine Jugendbekanntschaft/Traumfrau.
Es waren sehr nette Dates mit ihr wenn wir wieder mal in der Nähe zueinander waren, doch es ist nichts weiter passiert.

Bei einem Telefonat mit ihr merkte ich dann später Eifersucht bei ihr, als ich ihr von meiner neuen Freundin erzählte.
So kanns gehen. :)

Kurz vor meiner Hochzeit trafen wir uns wieder. Ich setzte nach einem Glas Wein alles auf eine Karte und hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer.
Es klappte wunderbar und dann erfuhr ich, dass das immer schon möglich gewesen sei.

So ist das Leben!
Da lob ich mir die Girls die Aussprechen was sie wollen.

....

Es klappte wunderbar und dann erfuhr ich, dass das immer schon möglich gewesen sei.

Manche Jungs sind auch echt doof, was das betrifft.

Ich war noch Jungfrau, er auch. So führte ich uns statt ins Freischwimmbad in den Wald und breitete dort die Liegetücher aus.

Langer Talk, dann endlcih etwas fummeln. Das Ganze endete dann mit einer freigelegten Brust und zur Seite geschobenem Badeanzug. Allerdings ließ er mich dort nur Finger spüren, anstatt es hinter uns zu bringen.

Zweite Chance gabs keine für ihn. ;)

Nicht lange fragen ---lass die finger kreisen dann merkst scho obs feucht is.wenn ja --ab geht die Post.

@ Nanne: Du hättest ihm ja natürlich auch sagen können, was du willst. Aber warum einfach wenns kompliziert auch gar nicht klappt :roll:

Zurück
Oben