wie erkenn ich bei einer schüchternen frau ob sie es will?

Normalerweise ergibt es sich doch aus der Situation heraus und man merkt, ob jemand Sex möchte oder nicht! Sonst fragen... auch wenn es doof klingt, wenn sie schüchtern ist, dann auch schon vor dem ersten Kuß fragen, ob du sie küssen darfst... und dann merkst du eh, ob mehr draus wird oder nicht!
REDEN BRINGT MENSCHEN ZUSAMMEN! Auch beim Thema Sex...

ich kann das nur bestätigen angelina.

komisch dass die menschen daran oft als letztes denken ....
einfach sagen was man denkt ! warum um den brei herum und nicht direkt drauf zu ...

ein beispiel ... schon länger her auf einem fest ... ne frau die mir gefiel ich nicht kannte ... mehrmals nur blicke gewechselt ... ich dachte die will ich ... einfach zu ihr hin und gesagt "du gefällst mir. hast du lust mit mir die nacht zu verbringen." sie hat "ja" gesagt ;) ... so einfach ist das ... das schlimmste was passieren hätte können, dass ich ne ohrfeige einfang ... na und ..
und wenn ich mir nicht sicher bin...dann eben auch das sagen...
wir sind mit sprache ausgestattet ... was ist dabei zu sagen "du gefällst mir ... ich such zwar keine beziehung ... aber hab lust auf sex"
es ist sooo leicht :)
lg
sunny day
gio

@ Nanne: Du hättest ihm ja natürlich auch sagen können, was du willst. Aber warum einfach wenns kompliziert auch gar nicht klappt :roll:

super antwort :daumen: und ich als mann überlegte jetzt so lange was man dazu sagen kann!wieso sind immer wir männer die doofen?sie hätte ja sagen können was sie will......

Ist zwar ein Witz aber hinter jedem Witz steht auch etwas wahres.:

Sitzen zwei Freunde in einem Lokal und bewundern eine unbekannte Schönheit.

Wetten die beiden dass einer der beiden sich nicht traut die Lady anzusprechen ob sie mit Ihm poppen will.

Er geht zu der schönen, fragt Sie ob Sie ficken möchte. :poppen:
Sie sagt nichts und gibt Ihm eine Ohrfeige dass es nur so knallt. :oops:

Er geht zu seinem Freund zurück und dieser sagt
" Hast schon viele Ohrfeigen bekommen" .
Er: Hab aber auch schon viel gefickt!!!!!!

Zurück
Oben