Wie erwacht ihr gerne morgens ....

Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .

Da muss ich zugeben, daß ich so gerne geweckt werden würde. Passiert leider nicht so oft, also doch generell eher Schmerzfrei und Gesund.

Ich hatte soeben mein tägliches Skype Meeting mit meiner Maus...:liebe:
...und teile stellvertretend für uns beide mit, dass wir beide gerne
gemeinsam wieder morgens erwachen möchten...mit allem was dazu
und nicht dazu gehört...:herzen:honey im love you :herzen:

Die Vorstellung, wachgesexelt zu werden oder wachzusexeln gefällt mir sehr. ^^

Aber als Frühaufsteherin bin ich meistens schon unterwegs, hab meine Morgenrituale bereits hinter mir, bis die Partner/innen aufwachen. Ich müsste also wieder raus aus den Klamotten, mich in die Kuhle schleichen und so tun, als ob ich schliefe, um in diesen Genuß zu kommen. :D

Aber als Frühaufsteherin bin ich meistens schon unterwegs, hab meine Morgenrituale bereits hinter mir, bis die Partner/innen aufwachen. Ich müsste also wieder raus aus den Klamotten, mich in die Kuhle schleichen und so tun, als ob ich schliefe, um in diesen Genuß zu kommen. :D

Ich bin auch eine ganz Zeitige. Wischerln gehen, Zähnchen polieren, Espressi mitnehmen, das geht schon. :D
Aufwecken kann er mich dann beim Nachmittagsschlaferl, bitte gleichfalls mit einem schönen Espresso für mich. :)

Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
Es gibt kein Schlafen weil ich mich vor deine schönen Beine Knie und deine Beine über meine Schultern lege und dann meinen Kopf nach unten senke und dann wirst du mal lange und gut mit meiner Zunge verwöhnt bis ich dich wunderschöne zum zucken bringe .....mmmhhhhhhhh

Wenn ich nicht ausgeschlafen bin erwache ich ungern. Ficken erst nach dem zweiten Kaffee...

In erster Linie ebenfalls gesund :) .

Mag allerdings auch gerne Morgen Sex (oder mit Sex geweckt zu werden) und/oder einfach kuscheln nach dem aufwachen .. bevor man aufstehen muss :).

Zurück
Oben