Wie erwacht ihr gerne morgens ....

Erwache gerne von selbst (ohne weckerläuten oder das jemand an mir rumzupft).
Davon abgesehen, erledige ich gerne zuerst meine "Morgenrunde" (Badezimmer, etc.) bevor es zu Zärtlichkeiten oder dergleichen kommen sollte. Nicht, dass ich über Nacht plötzlich schlecht rieche oder sonst etwas - aber ich selbst fühle mich erst nach dem Badezimmergang frischer.
Bin aber deswegen vor der frühmorgendlichen Baderunde nicht ungut oder so.

Hm, habe ich das jetzt so ´rübergebracht, wie ich es zum Ausdruck bringen wollte :) ?
 
N
... ich liebe es beim Aufwachen den warmen Körpers des Partners zu spüren, sich an ihn anzuschmiegen, ihn langsam zu erforschen und zu erregen...

Oder aber einfach auch das typische "Familenbett" ... wer möchte denn schon in Ruhe morgens aufwachen?!:rofl:
e schöne Nummer am Morgen vertreibt Kummer und sorgen;)
 
Ich erwache morgens gerne mit meinen kleinen roten Schwimmreifen in den Armen und freue mich wenn er vor Angst quikt, weil mein Penis geil wird sobald ich ihn sehe.
Wenn ich dann an den Reifen rieche und den Duft seines Materials und einen leichten Penisdufts von der heißen Nacht mit den Reifen wahrnehme, muß das arme rote Gummispielzeug unter die stickige Bettdecke und mit dem Ventilchen vorran meinen geilen Schwanz verwöhnen.
Das Ganze geschieht vom Reifen her natürlich unter einem laut quitschendem Protest, weil er es nicht mag, wie ich ihn benutze.
So kann der Tag dann beginnen...:)
Das ist mal ein Fetisch :up:
 
Ausgeschlafen, gesund und beschwerdefrei bei guter Laune.
Am allerliebsten, wenn es schon hell und freundlich draußen ist.
Das kann durchaus vor fünf Uhr morgens sein.
 
Tja Sex am Morgen verteibt Kummer und Sorgen, und es stimmt wirklich. Von einem zärtlichen Gebläse geweckt zu werden hat mir immer schon den Tag versüßt.
 
Ich muß da unterscheiden.

Wochentags durch den Wecker. Das mag ich nicht besonders. Ist halt meine Routine.

Ich liebe es an Wochende und im Urlaub ohne Wecker aufzuwachen. Mal früher, mal später. Langsam munter zu werden und gut ausgeschlafen in den Tag zu starten.
Morgensex ist was wunderbares. Sich aneinander zu schmiegen, die Wärme zu genießen und und... :liebe:
 
Zurück
Oben