R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ist sehr nettTja Sex am Morgen verteibt Kummer und Sorgen, und es stimmt wirklich. Von einem zärtlichen Gebläse geweckt zu werden hat mir immer schon den Tag versüßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist sehr nettTja Sex am Morgen verteibt Kummer und Sorgen, und es stimmt wirklich. Von einem zärtlichen Gebläse geweckt zu werden hat mir immer schon den Tag versüßt.
Stimmt, da verzichtet man sogar auf den Kaffee, also bis danachJa ist sehr nett
Merci, wenn ich dazu was sagen sollte: Mit vollem Mund spricht man auch nichtOhne Kaffee bin ich nicht ansprechbar
Soooo schön dich zu lesen!!Merci, wenn ich dazu was sagen sollte: Mit vollem Mund spricht man auch nicht
Oder ein Morgen Quickie, der kann auch sehr geil sein!Tja Sex am Morgen verteibt Kummer und Sorgen, und es stimmt wirklich. Von einem zärtlichen Gebläse geweckt zu werden hat mir immer schon den Tag versüßt.
regt auf jeden Fall den Kreislauf an und hat noch viele andere NebeneffekteOder ein Morgen Quickie, der kann auch sehr geil sein!
Immer wieder ein Genuss Dich zu lesenSoooo schön dich zu lesen!!
Danke ❤Immer wieder ein Genuss Dich zu lesen
"Man" vielleicht, ich nicht.da verzichtet man sogar auf den Kaffee
Ich habe zu danken, für die anregenden MomenteDanke ❤
"Man" vielleicht, ich nicht.
Wenns schon so munter is, dass blasen kann, dann kanns auch stattdessen Kaffee machen. Da haben dann beide was davon. Insbesondere weniger schlechte Laune meinerseits.
Beim Sex musst du nicht redenOhne Kaffee bin ich nicht ansprechbar
fällst du mir gerade in den Rücken?Beim Sex musst du nicht reden
Eine Frau die weiß was sich gehörtBeim Sex musst du nicht reden
Eine Frau im Rücken, also als Mann würde ich das reizvoller auskostenfällst du mir gerade in den Rücken?
Logischfällst du mir gerade in den Rücken?
Hilft nur nichts, wenn man nur ein Schlafzimmer hatEine Frau die weiß was sich gehört
Logisch
Hilft nur nichts, wenn man nur ein Schlafzimmer hat
(Sohn im gleichen Raum schläft)
Stimmt, einmal im Monat Kinderfreies WochenendeWo ein Wille, da auch ein Weg sag ich immer
Guter Ansatz, gefällt mir diese EinstellungWo ein Wille, da auch ein Weg sag ich immer
Na bitte, immerhin einmal im Monat. Kleiner Tipp, wie wäre es im BadStimmt, einmal im Monat Kinderfreies Wochenende