Wie erwacht ihr gerne morgens ....

Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
Wir sollten uns mal ganz dringend treffen
 
Wir haben uns sehr oft die Hand gehalten. So aufzuwachen, fand ich immer sehr schön. 🥺
 
Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
Sex beim Aufwachen ist einfach geil und danach Kuscheln, Frühstücken. Einfsch toll
 
Ausgeschlafen. Gelingt nicht immer, trotzdem kein Grund zu klagen. Hab ja am Vormittag noch ein paar Std Zeit versäumtes nachzuholen
 
Den Hauch seiner Lippen noch an meinem Haaransatz, mit denen er mich im Schlaf geküsst hat.

Geliebt zu Erwachen, behütet und sicher.

(....oh Tränchen, ich habe mich gerade selbst gerührt....sapperlot.)
 
am wochenende mit zwei saugrantige katzen im bett, da wir laenger schlafen und sie normalerweise um 5:30 gefuettert werden 😂
 
Am besten wäre es Ausgeschlafen zu erwachen.
Mal sehen in nächsten Leben klappt es eventuell 🤪
 
Wie erwacht ihr gerne morgens ....
Ich hoffe doch lebend im realen Leben !!! :rolleyes:
 
Mich von hinten an seinen, so verflucht süßen Po drückend, den Arm um seine Mitte geschlungen, die Hand auf seinem Bauch liegend, Mund und Nase in seinem Nacken, die Lippen zu einem Kuss auf seiner Haut... Wärme, Sanftheit, Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben