Wie erwacht ihr gerne morgens ....

Mit einen dicken verschlafenen Grinsen und einem "Guten Morgen Mietzi" bzw. Dem kleinen Plüschfötschen meiner Katze im Gesicht.
 
Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .

Wenn sich meine Frau auf die Morgenlatte setzt und das ausnützt um mich zu wecken. 😀😃🙂
 
Wenn meine Frau auch wach ist, schlüpfe ich zu ihr in der Hoffnung, dass mein Traum in der Realität weitergeht.
 
Bin ein Frühaufsteher gibt wenig Frauen die das in die Realität umsetzen wollen was ich mir um halb vier Uhr in der Früh vorstelle.
 
Bin ein Frühaufsteher gibt wenig Frauen die das in die Realität umsetzen wollen was ich mir um halb vier Uhr in der Früh vorstelle.
lch bin seit 28 Jahren in Rente und schlafe deshalb in der Regel bis um neun Uhr. Wenn ich viel früher erwache, gehe ich auf die Toilette und schlafe danach entspannt weiter.
 
Ausgeschlafen ... das würd mir schon reichen.
Und Hauptsache, es kommt keiner 34 Sekunden nach der rechnerischen Morgendämmerung rein, reißt die Luken auf, schiebt die Vorhänge beiseite und schwafelt was von "Aufstehen du (Faulpelz|Langschläfer|Murmeltier|Winterschläfer|Schlafmütze|Schnarchnase|Dauerratzer|...)!!! Die Sonne scheint!!!

Jo ... und? Was soll ich machen? Photosynthese?

Meines Wissens läuft jeder Mordanschlag in dieser Situation unter Notwehr.
 
Pipi - Kaffee - Zähneputzen.
Danach bin ich da, vorher nicht.
10 bis 15 min um meine Knochen zu sortieren und zu wissen welcher Tag ist, dann könn ma schauen. :)

Da kann es mit ähnlich nachtgelagertem Partner (natürlich meinem) schon bis zum Morgenjournal um sieben erstaunliche Sexnews des frühen Morgens gegeben haben. :D
 
Zurück
Oben