Wie erwacht ihr gerne morgens ....

bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
So einen Hund hatte ich auch mal.
 
Liste, Priorität von oben nach unten.

- gesund
- ausgeschlafen
- den warmer Körper meines Lieblingsmenschen in irgendeiner Art fühlend
- in meinem Bett (weils das beste der Welt ist)
- mit ganz viel unverplanter Zeit für den Tag
- ohne Kater (damit meine ich nicht das vierbeinige Wesen)
 
Ich erwache gern etwas eher. Da kann ich mich dann mit dem Forum beschäftigen und entspannen...
 
Ich liebe Sex in der Früh. Leider hat es mein Mann bis auf wenige Male am Anfang der Beziehung immer verweigert.
Ich hätte ihn gerne erotisch geweckt.
Wenn er wach wurde ist er aufgestanden und davongelaufen, mindestens eine 3/4 h nicht wiedergekommen. Er hat eben lieber am Klo gewichst.
Bis dahin bin ich munter, das wusste er, und der normale Tagesablauf begann...
Und ich wünsche mir von einem Menschen der mich begeht mit Streicheleinheiten geweckt zu werden.

Leider HIER das Gleiche! Seufz....jetzt sind die Kinder größer und schlafen am Wochenende länger.....tja, jetzt fehlt mir der passende Mann dazu🤷‍♀️
 
Ich würd mal gerne aufwachen ohne dass es irgendwo wehtut... :)...wird aber nix mehr.

Spass beiseite. Wir mögen Morgensex sehr gerne. Speziell an freien Tagen. Im (Arbeits-)Alltag aufgrund der frühen Stunde eher selten. Im (Camping-)Urlaub dafür fast täglich. Erst recht seit die Kids nimmer dabei sind.
 
Zurück
Oben