Wie feiert ihr Silvester?

Hmhmmm, entweder mit Family, oder mit Freund ... wenn er da ist, oder mit vielen Freunden - da kommts drauf an ob i wen find der mir aufn Knopf aufpasst ... schau ma mal, feiere jedes Jahr spontan. Letzes Jahr auf einer Skihütte. Ist noch vieeel Zeit bis dahin ;-)
 
Naja, aber zuerst is halt Weihnachten, da hab ich mehr zum denken ... da ist Silvester irgendwie sehr weit weg *g*

Und da Silvester eh ein jeder feiert, ganz egal wo hab ich den Luxus sowas dann spontan zu entscheiden GSD. Wenns ganz blöd herkommt bin i allein. :confused:
 
wir sind noch am überlegen ob wir nicht jet-set mäßig in einer andere stadt fliegen und dort für einen tag feiern (heiß im gespräch ist bei uns london) oder einfach nur zu hause auf irgendeiner party feiern oder es mit der swingergruppe richtig krachen lassen :D
 
Wahrscheinlich Party die bis zum 7. dauern wird, also nicht viel anders als sonnst immer, wo kann ich allerdings noch nicht sagen.
 
Okay an die Ladys hier im Forum; denn Männer melden sich eh sicher genug: ich schmeiss ne Party bei mir Zuhause! Hab ne schöne grosse Wohnung, wo man richtig Gas geben kann! Könnt euch ruhig melden, ich lass mir was cooles einfallen!!!! Stell ein bisschen technik auf, Buffet, Getränke, jemand der Cocktails mixt....Bin offen für Ideen!!!!
 
so wie alles jahre.... ich schlaf rein und bin im neuen jahr wenigstens nicht müde :mrgreen:
 
so wie alles jahre.... ich schlaf rein und bin im neuen jahr wenigstens nicht müde :mrgreen:

Das könnte ich auch. Sogar mww. Die Katzen kriegen nämlich immer nen Riesenschreck von der Knallerei und suchen dann bedingslose Nähe.
 
Das könnte ich auch. Sogar mww. Die Katzen kriegen nämlich immer nen Riesenschreck von der Knallerei und suchen dann bedingslose Nähe.

das kommt mir bekannt vor...
mein mann spielt mit einer haarigen muschi und ich wach mit einem kater auf :mrgreen:
 
Meinem Hund hats GsD nie was ausgmacht, beim Pferd hat die Sache immer anders ausgsehen ....
 
Bin mal neugierig, wie es meinem Hund geht. Sein erstes Silvester

ui, der arme.... meiner hat an dem tag gezittert wie espenlaub und war nicht mal dazu zu bewegen auch nur einen pfotenabdruck vor die tür zu setzen :(
 
Zurück
Oben