Wie feiert ihr Silvester?

Hallo,
ich habe so ein Thema noch nicht gefunden, also hier meine Frage.
Ich und ein paar Freunde sind auf der Suche nach einem guten Platz für eine Silvesterparty, am besten in Vorarlberg, Tirol oder Salzburg.
Oder wie feiert Ihr heuer Silvester?
LG

ich nehme dir den luxus, einen teil meiner zeit, mit gästen zu verbringen, dann gehts ab nach hause.... um etwas leckers zu kochen und einfach entspannen... um mitternacht das feuerwerk ansehen und danach, ab ins betti....

feiern? wozu.. dass ein neues jahr beginnt, in welchen man wieder ein jahr älter wird? dass man am nächsten tag, verkatert aufwacht?

nö, lieber entspannen und verwöhnen, sich selbst oder jemand anderen...
 
Hello EF-Gemeinde :winke:

Ich hab vorhin erfahren, dass ich zu Sylvester heuer keinen Kinderdienst habe und die Nacht somit zu meiner freien Verfügung steht!

Gibt es in NÖ, W oder eventuell auch OÖ öffentliche Festivitäten, Parties oder Ähnliches, die ihr mir empfehlen könntet?

Bin für Vorschläge und Tipps dankbar!

LG

PS: würd mich natürlich auch über Einladungen zu Privatfeten freuen ;)
 
Gar net, ich hasse Silvester und die ballerei. Und feiern kann ich das ganze Jahr über wenn ich Lust hab
 
Wie feiert ihr Silvester?
----------------------

Naja, ich steck mir Kracher in jede Köperöffnung und hau mir aufs Maul.
 
Ich feier Silvester gar nicht, da ich nicht einsehe das ich ausgerechnet an diesen Tag gut gelaunt und in Partystimmung sein muss..
Außerdem werde ich heuer erstmals bis 15 Uhr arbeiten, also wird sich dann das Feiern auch in Grenzen halten. Aber das muss jeder
selber entscheiden wie er es gerne hat.
 
zu sylvester lade ich gerne gute freunde ein und wir haben einen kulinarischen abend
 
Zu zweit. Es gibt was gutes zu essen. Voriges Jahr hatten wir Fondue. Dieses Jahr werde ich ein Raclette kaufen, das weihen wir dann ein.
 
Zurück
Oben