Wie feiert ihr Silvester?

wir würden es gerne mit einem paar versuchen ab zu feiern nur leider findet sich niemand hier
 
denke auch schon drüber nach aber dieses jähr weis ich es noch überhaupt nicht, wird sich aber schon was tolles finden lassen
 
Wie feiert ihr Silvester?

So wie es bis jetzt aussieht, werde ich Silvester mit mir alleine bei einem Glas Sekt verbringen und aufs neue Jahr einen Schluck trinken.
Bis dahin ist aber noch Zeit, und vielleicht finden sich ja noch andere denen es ähnlich geht, und solange das nächste Jahr nicht schlechter
verläuft als das heurige ist es schon OK.
 
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich Silvester mit mir alleine bei einem Glas Sekt verbringen und aufs neue Jahr einen Schluck trinken.
Bis dahin ist aber noch Zeit, und vielleicht finden sich ja noch andere denen es ähnlich geht, und solange das nächste Jahr nicht schlechter
verläuft als das heurige ist es schon OK.

Ich werde auch - wie es dzt aussieht alleine zu Hause sein.. also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..;)
 
ich werd mir heuer mal den Linzer hauptplatz geben,und in der menge baden.danach ganz gemütelich den abend,morgen, ausklingen lassen.sollten sich leute aus dem ef finden,nur zu.vielleicht bringen wir ne gemütliche runde zusammen,je mehr,desto mehr spass.
 
Ich werde auch - wie es dzt aussieht alleine zu Hause sein.. also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..;)

bin auch einer vom forum der wahrscheinlich vorm laptop ins neue jahr rutscht
 
Bei uns gibt's am Abend im Dorf ein "Kinderfeuerwerk", nachher geht's noch kurz nach Hause...mit der Familie anstoßen.:saufen:

Und zu Mitternacht werde ich dann wieder mit meiner Nichte in mein Stammlokal wandern...
 
also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..

Alleine Feiern :hmm:

Geht doch garnicht :lehrer:

Wünsch euch viel Spass dabei.

Mir jedenfalls ist beim alleine sein die Lust am Feiern schon vergangen... wird also auch wieder ein Silvester an dem ich in trauter gewohnter (eigentlich schreklicher) Einsamkeit hoffe das kommende Jahr wird besser oder zumindest nicht schlechter.
Denn das gehts ja bekanntlich immer und immer noch
 
Ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht, werde aber sicher am Abend mit Freunden anstoßen!
Vielleicht mache ich ja diesmal Dienst über Silvester, falls ich einen Platz bekomme! Ausser ich muß am 1.1. arbeiten, dann hat sich der Dienst von selbst erledigt!

Mal sehen, wie es kommt!

LG Lukas
 
Hm, Silvester...da werd ich mich wohl bei einer guten Bekannten in Norddeutschland befinden.
 
wir machens wie letztes jahr (das ist hier sogar noch in diesem thread vermerkt). silvester mit der swingergruppe :)
 
So wie jedes Jahr eigentlich, das hat schon Tradition ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So wie es aussieht werde ich Silvester wohl alleine zu Hause feiern...
Bin aber aber auf der Suche nach einer netten Frau mit der ich zusammen feiern kann.
Oder die Lust hat mir mir über Silvester irgendwo hinzufahren...
 
Zurück
Oben