B
Gast
(Gelöschter Account)
wir würden es gerne mit einem paar versuchen ab zu feiern nur leider findet sich niemand hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie feiert ihr Silvester?
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich Silvester mit mir alleine bei einem Glas Sekt verbringen und aufs neue Jahr einen Schluck trinken.
Bis dahin ist aber noch Zeit, und vielleicht finden sich ja noch andere denen es ähnlich geht, und solange das nächste Jahr nicht schlechter
verläuft als das heurige ist es schon OK.
Ich werde auch - wie es dzt aussieht alleine zu Hause sein.. also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..
Ich werde auch - wie es dzt aussieht alleine zu Hause sein.. also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..
also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..
Stell dir vor, wenn wir viele finden sind wir nicht mehr alleine.Ich werde auch - wie es dzt aussieht alleine zu Hause sein.. also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..
wir machens wie letztes jahr (das ist hier sogar noch in diesem thread vermerkt). silvester mit der swingergruppe
In da Hockn...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wir machens wie letztes jahr (das ist hier sogar noch in diesem thread vermerkt). silvester mit der swingergruppe
Ja wenn Dir zu Silvester fad ist komm einfach zu uns?Ich werde auch - wie es dzt aussieht alleine zu Hause sein.. also werden wir einen Club gründen, für die die zu Silvester alleine feiern..