Wie feiert ihr Silvester?

nein, dachte, dass ich die woche vor weihnachten einen sprung vorbeisehe, aber komme nicht weg, aber im märz skilaufen im wallis ;)
 
Diesen Silvester werden wir mit Babysitten verbringen, aber es wird sicher schön werden. ;)
 
Ich werde einsam am Fenster stehen und durch den öden Garten auf die öde Dorfstrasse gucken.
Manchmal sieht man nämlich vom großen Dorf ein wenig Feuerwerk herüberblinken.
Ich persönlich werde eine Wunderkerze abbrennen. :)
 
Ich werde einsam am Fenster stehen und durch den öden Garten auf die öde Dorfstrasse gucken.
Manchmal sieht man nämlich vom großen Dorf ein wenig Feuerwerk herüberblinken.
Ich persönlich werde eine Wunderkerze abbrennen. :)

och, tut mir leid, wenn du dich einsam fühlst. :zweisam:
 
Ich werde einsam am Fenster stehen und durch den öden Garten auf die öde Dorfstrasse gucken.
Manchmal sieht man nämlich vom großen Dorf ein wenig Feuerwerk herüberblinken.
Ich persönlich werde eine Wunderkerze abbrennen. :)
Und warum machst Du Dich nicht um 21:00h auf die Socken und strebst in Richtung des grossen Dorfes, um die Bewohner dort mit Deiner Anwesenheit zu erfreuen. Die Wunderkerze kannst Du ja mitnehmen.
 
Und warum machst Du Dich nicht um 21:00h auf die Socken und strebst in Richtung des grossen Dorfes, um die Bewohner dort mit Deiner Anwesenheit zu erfreuen. Die Wunderkerze kannst Du ja mitnehmen.

Ach lass nur...ich will mich ja niemanden aufdrängen...
 
Ich werde einsam am Fenster stehen und durch den öden Garten auf die öde Dorfstrasse gucken.
Manchmal sieht man nämlich vom großen Dorf ein wenig Feuerwerk herüberblinken.
Ich persönlich werde eine Wunderkerze abbrennen. :)

Das ist nicht das schlechteste. Ich genieße seit Jahren meine halbe Stunde auf der Terrasse, blicke in die 30 km entfernte nächste Stadt, seh das Feuerwerk und trauere dem vergangenen Jahr nach. In dieser halben Stunde, das weiß meine Familie, darf mich niemand ansprechen. Es ist meine ganz persönliche Mutprobe und mein Schritt ins neue Jahr.
 
Ich genieße seit Jahren meine halbe Stunde auf der Terrasse, blicke in die 30 km entfernte nächste Stadt, seh das Feuerwerk und trauere dem vergangenen Jahr nach. In dieser halben Stunde, das weiß meine Familie, darf mich niemand ansprechen. Es ist meine ganz persönliche Mutprobe und mein Schritt ins neue Jahr

ich mein jeder kann bzw. soll seinen jahreswechsel so feiern wie er es selbst für richtig empfindet, deine darstellung klingt "für mich" allerdings etwas melancholisch, natürlich nimmt man oft etwas vom alten jahr mit ins neue, alles kann man nicht so einfach abschütteln, was mir am jahreswechsel wichtig ist, ist der umstand dass ich hoffnung habe und das ist gar nicht viel, nur soviel sei gesagt, möge das neue jahr so in etwa ablaufen wie das alte dann bin ich rundum zufrieden,
 
wo denn im Wallis? bin im März auch dort, freu

ja, wenn ich das wüßte, war erst einmal und schon ewig nicht mehr dort, sehr kleines skigebiet, dafür sehr sehr feine alte hütte von einem lieben freund auf 2000 meter höhe ;)
 
Zurück
Oben