G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, dachte, dass ich die woche vor weihnachten einen sprung vorbeisehe, aber komme nicht weg, aber im märz skilaufen im wallis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, dachte, dass ich die woche vor weihnachten einen sprung vorbeisehe, aber komme nicht weg, aber im märz skilaufen im wallis
dann habts ihr in oö die uhren auch schon umgestellt,aber wann weiss ich
im märz skilaufen im wallis
Ich werde einsam am Fenster stehen und durch den öden Garten auf die öde Dorfstrasse gucken.
Manchmal sieht man nämlich vom großen Dorf ein wenig Feuerwerk herüberblinken.
Ich persönlich werde eine Wunderkerze abbrennen.
och, tut mir leid, wenn du dich einsam fühlst.
Und warum machst Du Dich nicht um 21:00h auf die Socken und strebst in Richtung des grossen Dorfes, um die Bewohner dort mit Deiner Anwesenheit zu erfreuen. Die Wunderkerze kannst Du ja mitnehmen.Ich werde einsam am Fenster stehen und durch den öden Garten auf die öde Dorfstrasse gucken.
Und warum machst Du Dich nicht um 21:00h auf die Socken und strebst in Richtung des grossen Dorfes, um die Bewohner dort mit Deiner Anwesenheit zu erfreuen. Die Wunderkerze kannst Du ja mitnehmen.
Und warum machst Du Dich nicht um 21:00h auf die Socken und strebst in Richtung des grossen Dorfes, um die Bewohner dort mit Deiner Anwesenheit zu erfreuen. Die Wunderkerze kannst Du ja mitnehmen.
Es war hier nirgends die Rede davon, dass Du schmutzige Lieder singen sollst oder die Dorfschönheiten betatschen sollst.Ach lass nur...ich will mich ja niemanden aufdrängen...
Ich werde einsam am Fenster stehen und durch den öden Garten auf die öde Dorfstrasse gucken.
Ich genieße seit Jahren meine halbe Stunde auf der Terrasse, blicke in die 30 km entfernte nächste Stadt, seh das Feuerwerk und trauere dem vergangenen Jahr nach. In dieser halben Stunde, das weiß meine Familie, darf mich niemand ansprechen. Es ist meine ganz persönliche Mutprobe und mein Schritt ins neue Jahr
Oder wie feiert Ihr heuer Silvester?
wo denn im Wallis? bin im März auch dort, freu