Wie feiert ihr Silvester?

Nachdem meine letzten Silvester doch "beziehungs-langweilig" waren, möchte ich das heuer nicht mehr so erleben ... vielleicht findet sich ja noch jemand für eine Weihnachtsmarktbummel-Sekt-Kuschel-Silvesterfeier, ein paar Tage sind es ja noch bis dahin *ggg*.
 
wir sind mit Freunden am Feiern und werden ziemlich sicher das Neue Jahr so einleiten wie das Vergangene:winner::haha:
mit Champagner aus der Muschel trinken und mit viel geilem SEX das Neue Jahr beginnen:daumen:
wir denken insgeheim an alle unsere geilen Freunde in Nah und Fern:bussal:
 
Werden so wie jedes Jahr bei uns das Alte feierlich mit viel viel Sekt, Punsch, Glühwein usw. :saufen: mit Freunden (u.-innen) verabschieden und das Neue ebenso willkommen heißen...und als Dankeschön erhalten wir am Morgen darauf Kopfschmerzen, Übelkeit und Gedächtnislücken von so manchem Fehltritt vom Vorabend...:mrgreen:
 
Na ich werde wohl wieder das Glück haben und mit einem Freund im Swingerclub zur Silversterparty gehn,war letztes Jahr mega schön und total lustig und entspannt.In diesem Sinne wünsch euch allen einen Guten Rutsch!:hurra:
 
ihn meiner liebsten ein paar minuten vor mitternacht reinstecken-bis ein paar minuten nach mitternacht ;).....und dann stolz behaupten, ich hätte 2 jahre lang durchgefickt :mrgreen:
 
Alleine Feiern :hmm:

Geht doch garnicht :lehrer:

Wünsch euch viel Spass dabei.

Mir jedenfalls ist beim alleine sein die Lust am Feiern schon vergangen... wird also auch wieder ein Silvester an dem ich in trauter gewohnter (eigentlich schreklicher) Einsamkeit hoffe das kommende Jahr wird besser oder zumindest nicht schlechter.
Denn das gehts ja bekanntlich immer und immer noch

Du ich hätte genügend Freunde bei denen ich auch den Jahreswechsel verbringen könnte.. aber heuer will ich einfach nicht.
Also hat das jeder zu akzeptieren.
 
Okay an die Ladys hier im Forum; denn Männer melden sich eh sicher genug: ich schmeiss ne Party bei mir Zuhause! Hab ne schöne grosse Wohnung, wo man richtig Gas geben kann! Könnt euch ruhig melden, ich lass mir was cooles einfallen!!!! Stell ein bisschen technik auf, Buffet, Getränke, jemand der Cocktails mixt....Bin offen für Ideen!!!!

Jetzt ist er auf inaktiv heist es haben sich zu viele gemeldet :grantig:
 
Die letzten 2 Jahre haben wir daheim verbracht und um Mitternacht Feuerwerk geschaut bzw. zu zweit das neue Jahr eingeläutet :poppen: .
Heuer wollen wir etwas Neues ausprobieren und haben uns deshalb für die Silvesterparty im Club in Munderfing angemeldet. Da vögeln wir vielleicht mit anderen ins neue Jahr.
 
wir haben bei uns immer am teich ein treffen der bewohner....da werden gemeinsam raketen geschossen..sekt,punsch getrunken.....is imma sehr lustig
 
Zurück
Oben