Wie feiert ihr Silvester?

Nachdem meine letzten Silvester doch "beziehungs-langweilig" waren, möchte ich das heuer nicht mehr so erleben ... vielleicht findet sich ja noch jemand für eine Weihnachtsmarktbummel-Sekt-Kuschel-Silvesterfeier, ein paar Tage sind es ja noch bis dahin *ggg*.
Ist dass ein Angebot ;-)
 
es ist so heisssss und geil
den Jahreswechsel mit geilen heissen Mitmenschen zu feiern
gemeinsam "Einsam"- Spiele und weitere heisse Sachen machen:haha:
sowie den Champagner aus der Muschi zu geniessen!!
sowas lieben wir zu Feiern!!
ihr hoffentlich auch:daumen:
geile Grüsse
BI-Paar
 
:grantig: Erst muss mal Weihnachten überstanden werden!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volksoper "Fledermaus"...mir gefällt diese Operette und ist so "silvesterig":haha:, anschl. Seggswörgerin:haha:, anschl. mit Freunden Jahreswechsel in der Wohnung eines Freundes feiern....Brötchen&Sekt ( mir schmeckt der süße "Asti" sooo gut!.....muß ich selbst mitnehmen, da niemand begeistert.....der wandert in die Volksoper( Garderobe...wehe, der "verschwindet"& zur SW vorher mit...lange Reise...:haha:... )
 
Nachdem Silvester eh schon bald wieder vor der Tür steht :haha: hoffe ich doch, dass es genauso geil wird wie die letzte Silvesternacht ... hab zwar keine Raketen gesehen, aber dafür eine gespürt :daumen:
 
Zurück
Oben