P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie feiert ihr Silvester?
also heuer zur abwechslung wieder mal am 31. .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie feiert ihr Silvester?
Eventuell nur eine Rakete ........... ähhh ...............
jo, die wern aaa oid ....
Eben nit, ane reicht. Weißt eh, Qualität vor Quantität .........
Ist dass ein Angebot ;-)Nachdem meine letzten Silvester doch "beziehungs-langweilig" waren, möchte ich das heuer nicht mehr so erleben ... vielleicht findet sich ja noch jemand für eine Weihnachtsmarktbummel-Sekt-Kuschel-Silvesterfeier, ein paar Tage sind es ja noch bis dahin *ggg*.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In WienHallo,
ich habe so ein Thema noch nicht gefunden, also hier meine Frage.
Ich und ein paar Freunde sind auf der Suche nach einem guten Platz für eine Silvesterparty, am besten in Vorarlberg, Tirol oder Salzburg.
Oder wie feiert Ihr heuer Silvester?
LG
Welches Monat?also heuer zur abwechslung wieder mal am 31. .....
und noch ein paar Mitspieler?schönste ist silvester daheim mit ein erotische flair
Same here...von 31. bis 1. in da frua...Gar nicht, bin am 31. und am 1. arbeiten