Wie filmt Ihr Euch selbst beim Sex?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Es gibt zwar einen Beitrag über das ob. Da ich denke das es für mich sinnlos wäre (weil viele die schon geantwortet nicht mehr nachlesen) in diesem meine Frage zu stellen, eröffne ich einen neuen. Also nicht böse sein.

Zu meiner Frage:

Wie filmt ihr euch beim sex?
Als wir uns gefilm haben stand die Kamera in einer Ecke wo sie den "Tatort" :poppen: schön im Bild hatte. Aber irgendwie war das auch nicht so der renner weil man ja nicht immer alles sehen konnte.
Haltet ihr das Ding in der Hand ? Ist doch irgendwie störend oder ?
Kann man das irgendwie erotisch lösen (Stellungswechsel - Kamarawechsel)? :D
Wie macht Ihr das ?
lg
dah

Hallo

Wie filmt ihr euch beim sex?
Als wir uns gefilm haben stand die Kamera in einer Ecke wo sie den "Tatort" :poppen: schön im Bild hatte. Aber irgendwie war das auch nicht so der renner weil man ja nicht immer alles sehen konnte.
Haltet ihr das Ding in der Hand ? Ist doch irgendwie störend oder ?
Kann man das irgendwie erotisch lösen (Stellungswechsel - Kamarawechsel)? :D
Wie macht Ihr das ?
lg
dah

Hallo ! ;)
Wenn wir uns dabei filmen steht die Kamare auch wie bei dir an seinen Platz !
..und die Stellungen sind so das man alles sehen kann ...also nur Sex für die Kamara ... :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

Mit eigenem Kameramann kann man natürlich viel mehr herausholen, denn selbst wenn man die Kamera immer umstellt, wirkt alles natürlich sehr amateurhaft und ein bißchen langweilig bzw. monoton.

Man kann noch einen Schritt weiter gehen und zwar so:

Verbindet die Kamera mit einem möglichst Großen Bildschirm/Fernseher.
Die Kamera überträgt dann (live) die aufzunehmenden Bilder auf den Bildschirm, den ihr auch sehen könnt.
So könnt ihr Eure Stellung/Lage im Bett so variiern, dass man am Video auch viel sieht :cool:
Man kann sich auch die Videokamerafernbediernung neben das Bett legen, um zu Zoomen ;-)

Ich hoffe, Euch damit geholfen zu haben

Mit eigenem Kameramann kann man natürlich viel mehr herausholen, denn selbst wenn man die Kamera immer umstellt, wirkt alles natürlich sehr amateurhaft und ein bißchen langweilig bzw. monoton.

uns gefallen die Filme :mrgreen: ...natürlich sind sie amateurhaft

aber soll ja auch nur unser Spaß sein ;)

LG Prinzessin ;)

uns gefallen die Filme :mrgreen: ...natürlich sind sie amateurhaft

aber soll ja auch nur unser Spaß sein ;)

LG Prinzessin ;)

Na logo, aber ihr wollt doch selber die Filme verbessern!

Mit den Profi-Produktionen am Markt werdet ihr ev. bald mithalten können! :mrgreen:

Wenns Geld reicht wären natürlich 2-3 Kameras optimal damit man dann immer wieder die besten Seiten zusammenschneiden kann.
Bildschirm nebenbei ist sowieso gut nur sollte man vermeiden dauernd hinzugaffen wenn man selber im Bild ist.
Für gute Fickszenen ists auch ganz günstig wenn er zeitweise die Kamera in die Hand nimmt und dabei filmt wie er in sie eindringt. oder ein Klemmstativ das man passend irgendwo fixieren kann damit man beide Hände frei hat.

Ganz super wär natürlich ein Kameramann/frau!

Wenns Geld reicht wären natürlich 2-3 Kameras optimal damit man dann immer wieder die besten Seiten zusammenschneiden kann.
Bildschirm nebenbei ist sowieso gut nur sollte man vermeiden dauernd hinzugaffen wenn man selber im Bild ist.
Für gute Fickszenen ists auch ganz günstig wenn er zeitweise die Kamera in die Hand nimmt und dabei filmt wie er in sie eindringt. oder ein Klemmstativ das man passend irgendwo fixieren kann damit man beide Hände frei hat.

Ganz super wär natürlich ein Kameramann/frau!

Die Kamera in die Hand nehmen ist eine sehr gute Idee!!!

Wie schon gesagt einfach sex für die Kamera, einfach die kamera mal ins eck stellen und mim fernsehr verbinden. Mit der Fernbedienung zoomen. Dann die Kamera in die Hand nehmen oder mal aufs Bett legen usw. Am Ende kann man die Szenen dann einfach zamschneiden wie mans braucht :D
greetz
t

Na dann werd ich das heute mal testen wie es ist mit der Kamera in der Hand zu vögeln :)
lg
dah

Ich filme uns manchmal mit der Digitalkamera (Canon Powershot S40). Sie macht zwar nur 30 Sekunden Spots, aber auf mehr läßt sich meine Süße nicht ein.
Ich stelle sie entweder auf den Nachttisch und drücke "nebenbei" auf den Auslöser, oder halte sie in der Hand, um verwackelte, viel zu dunkle Aufnahmen zu machen... :confused: (siehe Ausschnitte aus einem Spot)

Wir machen viel lieber ab und zu eine schöne Fotosession....

Das einfachste ist, du ladest deine Freunde ein!!! Die helfen sicher gerne beim Filmen. Ein paar halten die Lampen, einer die Kamera. Und beim Stellungswechsel muß sich der Troß halt schnell bewegen können, also besser Möbel im Abstand von 1-2 Meter weg vom Bett schieben. Bett am besten in die Mitte vom Zimmer schieben, dafür sorgen, daß rundherum freie Bahn ist!!!
Keinen Grund zum Dank, den Rat hab ich ja gerne gegeben!!! :daumen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Muß auch nicht sein...
soll ja nicht ZU professionell werden ;)
Aber ein oder zwei Filme von uns hätte ich schon gerne :oops: , leider ist misses-x nicht so dafür. :mauer: :mauer: :mauer:

Das mit den Freunden ist ja keine so gute Idee. Da könnte es dann sein das ich nicht mehr ran komme :)
@mister-x
sieht Deine Frau erotik Filme ?

@mister-x
sieht Deine Frau erotik Filme ?
Nöö! Will sie nicht, mag sie nicht. :confused: Sie ist überhaupt nicht der visuelle Typ (hat auch immer beim Sex die Augen zu...) upps, gleich haut sie mir eine?? Ne, doch nicht! Anstatt mal ein bißchen zu gucken :shock: ...

Wenn beide auf solche "Erinnerungsfillme" stehen, wäre es sicherlich vorteilhaft sich filmen zu lassen. Habt ihr keine Freunde?

Wenn beide auf solche "Erinnerungsfillme" stehen, wäre es sicherlich vorteilhaft sich filmen zu lassen. Habt ihr keine Freunde?
Das hast du falsch verstanden. ICH steh drauf, sie nicht...und Freunde die uns dabei filmen... nee, ich glaub, dafür kann ich sie nie begeistern :mauer:

Ich hätte mal eine andere Frage zu dem Thema: Hattet ihr Probleme, euren Partner dazu zu überreden ? Meine Freundin hält nämlich absolut nichts davon ...

Ich hätte mal eine andere Frage zu dem Thema: Hattet ihr Probleme, euren Partner dazu zu überreden ? Meine Freundin hält nämlich absolut nichts davon ...

das würde mich auch interessieren :fragezeichen:

ich benütze ein stativ für totaleinstellung mit funkfernbediehnung oder aus der hand für
nah und großaufnahmen (ihre fotzen, blasen ,von hinten u.s.w.)besser währe es aber wenn das ganze eine dritte person aufnehmen würde .dann kann man sich besser auf
das ficken konzentrieren .wer hat lust das mal bei uns aus zu machen
lg susi + hans

Zurück
Oben