M
Gast
(Gelöschter Account)
Merkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er einrastet dann ist er gerade egal ob er links- oder rechtsgebogen istMerkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
und was machen die mit an geraden????Politische Schwänze mit Rechts- oder Linksdrall mag ich nicht. Aber wenn die Krümmung zum Bauchnabel zeigt, ist sie ideal, weil dadurch bei der Missionarstellung der G-Punkt der Frau stark gereizt wird. Für Männer mit nach unten gekrümmten Schwänzen empfiehlt sich analog die Hündchenstellung.
"Wie findet ihr eigentlich Penisse mit Krümmung?"
Hinter der nächsten Kurve!
Hat Dir das Schwester Sphresa gesagt?Aber wenn die Krümmung zum Bauchnabel zeigt, ist sie ideal, weil dadurch bei der Missionarstellung der G-Punkt der Frau stark gereizt wird. Für Männer mit nach unten gekrümmten Schwänzen empfiehlt sich analog die Hündchenstellung.
Die konnte gar nicht sprechenHat Dir das Schwester Sphresa gesagt?
und was machen die mit an geraden????
De sind doch nur hässlich .Merkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
Hallo ArdwinnaDieses thema bewegt wohl sehr...aber, wie man sieht, am wenigsten ..die frauen.
Hallo Jungs
De sind doch nur hässlich .
Es geht nix über einen schönen geraden Schwanz.
Wie findet ihr eigentlich Penisse mit Krümmung
Ich finde nix, weil ich nix suche!
Und schon gar keinen Schwanz der verbogen ist als wäre er n die Speichen eines Fahrrades gekommen
Dieses thema bewegt wohl sehr...aber, wie man sieht, am wenigsten ..die frauen.
Hallo Jungs
Merkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
da kann ja kein Mann was dafür
Ist ungefähr so blöd Deine Frage wie wenn man fragt. Auf welche Seite lins oder rechts ist die banane krumm.