M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Cinderell, das ist mal, eine der wenigen, interessanten Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso ist die Frage blöd?
Im Endeffekt kann es ja - wie schon in dem Thread erwähnt - vorkommen, dass durch einen gekrümmten Penis der G-Punkt oder andere Regionen mehr stimuliert werden als bei einem geraden Penis
Die sind fürn Arsch?und was machen die mit an geraden????
Gestern war der ArschfickfreitagDie sind fürn Arsch?
der Gute ist ja sehr flexibel...erstens das, und zweitens ist es mir jedenfalls egal, ob gerade oder gebogen, und ich spüre da auch nicht direkt einen Unterschied.
Schlussendlich ist es ja egal ob dieser Penis gekrümmt oder grad ist. Rede jetzt nicht von der Ästhetik. Die Mehrheit der Frauen wird wahrscheinlich keinen Unterschied feststellen.
Die Mehrheit der Frauen wird sich jetzt vermutlich fragen wie du als Kerl das zu wissen glaubst?
Gestern war der Arschfickfreitag
Frauen sind nicht ausgeschlossen..gern dürfen sie daran teilhabenSozusagen "Männerficktag".
du sagst es bei den krummen dingern vergeht mir immer die lust und wenn so ein krummer schwengel auch noch unrasiert ist ....De sind doch nur hässlich .
Es geht nix über einen schönen geraden Schwanz.
Ernsthaft?du sagst es bei den krummen dingern vergeht mir immer die lust und wenn so ein krummer schwengel auch noch unrasiert ist ....
wie gesagt....jeder hat eine andere meinung darüberErnsthaft?
Ich bin immer mehr davon überzeugt ...ich ticke offenbar irgendwie anders.
sehr schön, ich kanns mir bildlich sehr gut vorstellenZu einem geraden Schwanz passen am besten großformatige Fliesen, keinesfalls aber weiße Feinrippunterhosen.
Der Gentleman mit Feinripp und Seiteneingriff trägt den Penis gekrümmt, am besten vor pastellfarbener WC-Keramik.
Wie findet ihr eigentlich Penisse mit Krümmung?
da kann ja kein Mann was dafür
sehr schön, ich kanns mir bildlich sehr gut vorstellen
Dass es mal eine antwort gibt auf das thema ja man merkt es schon wenn einer eine starke krümmung hat find ich.