E
Gast
(Gelöschter Account)
Den Schmatz von gestern bekomm ich wieder zurück...
Männer !
na guuuuut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Schmatz von gestern bekomm ich wieder zurück...
Männer !
Letzter VersuchJa...ein Quickie der anderen Art...aber a Rose...
Ich frage dich nicht, welchen Eindruck ich gestern bei dir hinterlassen habe.
Memo an mich
An meiner Ausstrahlung arbeiten
Letzter Versuch
Anhang anzeigen 3346824
Die waren / sind aber gefragtDieses thema bewegt wohl sehr...aber, wie man sieht, am wenigsten ..die frauen.
Hallo Jungs
Im Endeffekt kann es ja - wie schon in dem Thread erwähnt - vorkommen, dass durch einen gekrümmten Penis der G-Punkt oder andere Regionen mehr stimuliert werden als bei einem geraden Penis
Lass dir gesagt sein wenn er nach oben guckt, kann das vom Gefühl her arg viel..
Und möglichst weiter nach vorne stehend als der Bauch....sonst hast als Mann ja Spiegeleier...soll heißen der Mann sieht seine Eier nur mehr im SpiegelFette, nach oben gebogene Schwänze machen mich heiß... ;-)
Wie merkst das?Dass es mal eine antwort gibt auf das thema ja man merkt es schon wenn einer eine starke krümmung hat find ich.
Na fühlt sich anders kann.Wie merkst das?
Die müssen hin und her zappeln damit so was tut.und was machen die mit an geraden????
Also meiner zeigt nach rechts. Ich hab versucht das als linkshänder beim wichsen in die andere richtung auszugleichen - ohne erfolg. Mir scheint sogar, dass es schlimmer geworden ist (er wehrt sich halt). Gestern sah er schon fast über die rechte hüfte nach hinten der lauser....da kann ja kein Mann was dafür
Eine Peniskrümmung macht sich vor allem beim Reiten, Doggystyle und Oralsex bemerkbar.Merkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
Merkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
warum sollten Frauen das nicht merken ?
Lieber nachfragen als von irgendwas ausgehen, oder?warum sollten Frauen das nicht merken ?
Sollten wir die Anfrage nicht nach Brüssel schicken ? Die anaysieren doch alles so gerne, Kruemmung von Gurken, Groesse von Pommes usw
Merkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
Hmmm...
Ob das klug wäre ?
Was wenn Brüssel befindet das Schwanz nicht der Norm entspricht...quasi Ausschuss Ware ist
So, jetzt muss ich auch mal was über Penisse schreiben.
Im schlaffen Zustand sehen Eure Eumel wie Nacktmulle aus ... so ... also bildet Euch mal nicht so viel ein drauf ... Ihr und Eure Nacktmulle ...
Guten Morgen übrigens.