Wie findet ihr eigentlich Penisse mit Krümmung?

In dem Fall sind die Mulle schöner ... Wobei, so ne Krümmung kann auch praktisch sein. Zb um Handtücher aufzuhängen oder wenn die Schwiegermama zu Besuch kommt und die Garderobe grad voll ist. Ich bin halt total praktisch veranlagt.

Die Schwiegermama wird a Freud ham wenn nacha alles bekleckert is. Und streng riecht.

Endlich jemand der weis was tatsächlich auch Gut sein kann und Vorteile hat ;-)
Äh... womöglich war das missverständlich aber da ich im....erotischen Bereich ein Gefühlsjunkie bin "steht und fällt" meine Erregung nicht mit solchen Details.

Mir ist es viel wichtiger ob mein Partner mich wahrnehmen kann und will, auf meine Regungen adäquat reagiert oder ob er sein Programm durchzieht und wem auch immer was bzw sich beweisen will.

Größe, dicke, Krümmungsradius etc sind dann ähnliche Details wie volle oder schmale Lippen, die Form des Kinn oder die Augenfarbe.

Eigenheiten dieses einzigartigen Menschen und nichts weshalb "mir die Lust vergeht"

Aber für mich ist Sex ja auch etwas was man gemeinsam macht und nicht einander bzw nur die Geschlechtsorgane dafür _benutzt_

Äh... womöglich war das missverständlich aber da ich im....erotischen Bereich ein Gefühlsjunkie bin "steht und fällt" meine Erregung nicht mit solchen Details.

Mir ist es viel wichtiger ob mein Partner mich wahrnehmen kann und will, auf meine Regungen adäquat reagiert oder ob er sein Programm durchzieht und wem auch immer was bzw sich beweisen will.

Größe, dicke, Krümmungsradius etc sind dann ähnliche Details wie volle oder schmale Lippen, die Form des Kinn oder die Augenfarbe.

Eigenheiten dieses einzigartigen Menschen und nichts weshalb "mir die Lust vergeht"

Aber für mich ist Sex ja auch etwas was man gemeinsam macht und nicht einander bzw nur die Geschlechtsorgane dafür _benutzt_

Dem ist nichts hinzuzufügen :) AMEN!

Naja ich bin ja eine Generation die in der Kindheit noch Bücher gelesen hat und da wurde ja aus schwarz dann weiss :D;)

Wie findet ihr eigentlich Penisse mit Krümmung?

eigentlich nie,weder gerade noch gebogene ,kann noch soviel gucken keine liegen herum.......:verwirrt::D

Zurück
Oben