- Reaktionen
- 86.374
- Checks
- 19
Nimmt Australien dann die Normflüchtlinge auf?
in Afghanistan und Tschetschenien ist das Kontingent no net erschöpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmt Australien dann die Normflüchtlinge auf?
In dem Fall sind die Mulle schöner ... Wobei, so ne Krümmung kann auch praktisch sein. Zb um Handtücher aufzuhängen oder wenn die Schwiegermama zu Besuch kommt und die Garderobe grad voll ist. Ich bin halt total praktisch veranlagt.
Ist ja ihr Sohn, sie wirds kennen ...Die Schwiegermama wird a Freud ham wenn nacha alles bekleckert is. Und streng riecht.
Um Himmels Willen! Ist das vererbbar?Ist ja ihr Sohn, sie wirds kennen ...
Also .... die Chancen stehen hoch ...Um Himmels Willen! Ist das vererbbar?
Äh... womöglich war das missverständlich aber da ich im....erotischen Bereich ein Gefühlsjunkie bin "steht und fällt" meine Erregung nicht mit solchen Details.Endlich jemand der weis was tatsächlich auch Gut sein kann und Vorteile hat ;-)
Äh... womöglich war das missverständlich aber da ich im....erotischen Bereich ein Gefühlsjunkie bin "steht und fällt" meine Erregung nicht mit solchen Details.
Mir ist es viel wichtiger ob mein Partner mich wahrnehmen kann und will, auf meine Regungen adäquat reagiert oder ob er sein Programm durchzieht und wem auch immer was bzw sich beweisen will.
Größe, dicke, Krümmungsradius etc sind dann ähnliche Details wie volle oder schmale Lippen, die Form des Kinn oder die Augenfarbe.
Eigenheiten dieses einzigartigen Menschen und nichts weshalb "mir die Lust vergeht"
Aber für mich ist Sex ja auch etwas was man gemeinsam macht und nicht einander bzw nur die Geschlechtsorgane dafür _benutzt_
Ach klausi willst nicht lieber einen Aufruf starten für Beweis Fotossehr schön, ich kanns mir bildlich sehr gut vorstellen
Also wechselt ein schlaffer schwarzer ned zu einem steifen weissenVom hässlichen Entlein zum schönen Schwan? Dat jibbet doch nur im Märchen ...
Danke ...
Was du da wieder hineininterpretierst ....Also wechselt ein schlaffer schwarzer ned zu einem steifen weissen
Naja ich bin ja eine Generation die in der Kindheit noch Bücher gelesen hat...
Merkt ihr Frauen da unterschiede, ob es ein gekrümmter oder einer ist der gerade ist?
JaGibts eigentlich viele gekrümmte Dildos?
Wie findet ihr eigentlich Penisse mit Krümmung?
eigentlich nie,weder gerade noch gebogene ,kann noch soviel gucken keine liegen herum.......
nach 10 Jahren die du hier bist,ist deine Sammlung sicher viel größer mein Lieblings Cowboydu suchst nicht richtig. Jetzt bist schon ein Jahr im Forum und kennst die wichtigsten Abteilungen noch immer net.
Intimfotos Männer
deine Sammlung
"grauslich" - leichtes Schaudern hervorrufend; abscheulich, grässlich; hässlich