S
Gast
(Gelöschter Account)
aha,wußte ich nicht...dachte bloss....schrieb ja auch von FINDEN und nicht Sammeln...Ich sammle vielerlei, aber keine grauslichen Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha,wußte ich nicht...dachte bloss....schrieb ja auch von FINDEN und nicht Sammeln...Ich sammle vielerlei, aber keine grauslichen Sachen
Also ich finde ständig in meiner Mailbox oder meinen Profilnachrichten welche.aha,wußte ich nicht...dachte bloss....schrieb ja auch von FINDEN und nicht Sammeln...
Mailbox ist gesperrt,und ich weiß schon warumMailbox oder meinen Profilnachrichten
Hab ich Dich doch zuviel belästigt...Mailbox ist gesperrt,und ich weiß schon warum
aha,wußte ich nicht...dachte bloss....schrieb ja auch von FINDEN und nicht Sammeln...
Hab ich Dich doch zuviel belästigt...
Was soll ich machen? Ich hab so viele!Hast ihr der armen @Mitglied #437811 die Zumpferln weitergeleitet?
Was soll ich machen? Ich hab so viele!
Willst welche? Gerade oder krumme?Gerecht aufteilen.
Wehe Du verhängst jetzt ein Hundeverbot!.... ich glaub jetzt wirds Zeit dass ich mir die Profileinstellungen näher anschau.
Wehe Du verhängst jetzt ein Hundeverbot!
Ja, bestimmt, ich finde sie nur nicht.Gibts da einstellbare Filter? Hunde, Katzen, Penisse?
Ernsthaft?
Ich bin immer mehr davon überzeugt ...ich ticke offenbar irgendwie anders.
Alles klar..magst auch welche habenGerecht aufteilen.
Alles klar..magst auch welche haben
Schreiben alle nur dem Pferd?schickens dir a so viele wie der @Mitglied #462286 ? Bedenklich..... Gottseidank bin ich von solchen Heimsuchungen bis jetzt verschont geblieben.