Wie findet ihr Natursekt?

Wir genießen es sehr, dieses so besondere Spiel, am liebsten unter der Dusche sitze ich, Heinrich, direkt unter meiner wundervollen Dame und empfange unmittelbar ihr heißes Wasser, lasse es über meinen Körper, in meinen Mund fließen.

Vorzugsweise hat die Geliebte mehrere Stunden zuvor als Vorbereitung viel Wasser getrunken. Ich liebe wohl auch den Geschmack, Geruch nach Spargelkonsum.

Ich würde sehr gerne mal Natursekt mit einer Frau ausprobieren, hat sich leider bisher noch nicht ergeben.
Wie ist eure Erfahrung dazu? Wo habt ihr Natursekt praktiziert?
I bin eher von der Biertrinkerfraktion und habe es nicht so mit Sekt.
Und Pipilangstrumpf Sekt muss ich nicht unbedingt haben.

Urin gesunder Menschen ist zwar steril und ungiftig, deshalb trinkbar, aber geschmacklich unattraktiv. Als Springbrunnen dagegen lustig.

Urin gesunder Menschen ist zwar steril und ungiftig
ungiftig nur in so weit als du von einem gesunden menschen ausgehst der viel trinkt denn wenn der urin zu konzentriert ist sind sehr wohl auch giftstoffe enthalten allerdings vermutlich immer noch zu verünnt um direkten schaden anzurichten bei gelegentlichem konsum....
die theorie der eigenurin kur ist, dass der körper die giftstoffe die er im urin ausscheidet un wieder zugeführt bekommt noch mehr ausscheidet setzt aber gesunde nieren voraus

Wenn es sich wo ergibt, wo man nichts zammwischen muss (Dusche etc), dann bin i dabei.
Aufwand würde ich keinen dafür treiben.

Urin gesunder Menschen ist zwar steril und ungiftig, deshalb trinkbar, aber geschmacklich unattraktiv. Als Springbrunnen dagegen lustig.
Wie viele Kostproben von wie vielen unterschiedlichen Personen hast du denn schon gekostet?
Ein Weintrinker wird möglicherweise auch nicht jeden Wein als geschmacklich attraktiv bezeichnen, während das Urteil eines anderen Verkosters anders ausfallen mag.

ungiftig nur in so weit als du von einem gesunden menschen ausgehst der viel trinkt denn wenn der urin zu konzentriert ist sind sehr wohl auch giftstoffe enthalten allerdings vermutlich immer noch zu verünnt um direkten schaden anzurichten bei gelegentlichem konsum....
die theorie der eigenurin kur ist, dass der körper die giftstoffe die er im urin ausscheidet un wieder zugeführt bekommt noch mehr ausscheidet setzt aber gesunde nieren voraus
Die Nieren würden die Stoffe nicht ausscheiden, wenn sie der Körper gebrauchen kann. Ob es deshalb Giftstoffe sind? :schulterzuck: Trotzdem ist von übermäßigem Konsum abzuraten. Und die Eigenurinkur? Gehört zu der Homöopathie und da wurde noch nie wissenschaftlich eine Wirkung nachgewiesen.

Zurück
Oben