Wie findet ihr Natursekt?

Ich würde sehr gerne mal Natursekt mit einer Frau ausprobieren, hat sich leider bisher noch nicht ergeben.
Wie ist eure Erfahrung dazu? Wo habt ihr Natursekt praktiziert?
Die Blödelantworten auf deine Überschrift sind schon gepostet worden. Deshalb mehr ernsthaft. Ich selbst habe es noch nie mit jemandem praktiziert. Manchmal bringt mir meine Frau ein paar Tropfen vom WC zum ablecken mit, das ist aber sicher nicht dasselbe. Darstellungen davon haben mich schon öfter sehr erregt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Geruch und das warme Wasser mögen würde. Also Fazit: Fantasie - toll, Wirklichkeit - :schulterzuck:

In der Darstellung z.B. im SM Bereich durchaus ab und zu sehenswert. Aber real sicher nicht mein Fall. Das ist ein wenig wie die tolle Achterbahn von der ich mir gerne Videos ansehe aber nicht für 10.000€ mitfahren würde.

ich würde ihn von einer frau gerne bekommen.. zb bei Facesitting soll sie mir es wenn ich
sie lecke gerne in den Mund rinnen lassen ,, herrlich

Ich hab schon literweise Urin getrunken, mal herb, mal etwas feiner. In jedem Fall sehr geil, wenn man es mag. Trinke auch regelmäßig Eigenurin in der Badewanne, laße keinen Tropfen aus. Nach einigen Glas Bier wird der NS kristallklar und schmeckt unverwechselbar! Ich steh voll drauf. LG

Wie ich den finde? Also ich würde sagen, immer der Nase nach. Die üblichen Orte wo er zu finden ist, sind ja bekannt. Ich wüsste nicht ob es da eine bestimmte Suchtaktik gibt....

Ich finde es sehr geil, den Sekt auf meinen harten Schwanz zu spüren. Trinken mag ich nicht. Pinkelde Frauen erregen mich sehr, es ist so mega intim.

Zurück
Oben