Wie findet ihr Natursekt?

In den Videos sieht es erotisch aus. Will selbst auch mal von einer Frau empfangen. Ob es dann so ist, wie man sich es vorstellt, werde ich sehen. Aber alleine das Frau dabei ihr Fantasie ausleben kann, reizt mich es um so mehr.

Die Nieren würden die Stoffe nicht ausscheiden, wenn sie der Körper gebrauchen kann. Ob es deshalb Giftstoffe sind? :schulterzuck: Trotzdem ist von übermäßigem Konsum abzuraten. Und die Eigenurinkur? Gehört zu der Homöopathie und da wurde noch nie wissenschaftlich eine Wirkung nachgewiesen.
Bei der Eigenurinkur ist es von Vorteil, wenn man am Vorabend gekifft hat. Dann erlebt man einen zweiten Turn. :-D

Bei der Eigenurinkur ist es von Vorteil, wenn man am Vorabend gekifft hat. Dann erlebt man einen zweiten Turn. :-D
Ich habe gehört, dass Fliegenpilze auch als Rauschmittel verwendet werden können. Die psychoaktiven Substanzen werden praktisch unverändert über den Urin ausgeschieden. Da macht das Auffangen noch mehr Sinn und in Russlands ländlichen Gegenden soll es wahre Urintrinker-Orgien geben! :haha:

Wie findet ihr Natursekt?

immer der nase nach - der menschliche urinstinkt

auf jedenfalls nicht mit der Wünschelrute :lol:...
ich stehe total draus wenn meine Frau auf meinem Gesicht sitzt und es laufen lässt :)

Zurück
Oben