Wie findet ihr Natursekt?

bei einer frau habe ich es am liebsten wenn sie Facesitting macht bei mir und wenn es ihr geil kommt
soll sie alles rinnen lassen den mein Mund ist weit offen und da soll alles reinrinnen was sie nur hat ich
würde alles schlucken auch ihren ganzen Muschi Saft Schleim dazu auch natürlich..

Habe ich schon öfters gemacht. Speziell bei einer Session finde ich es sehr schön. Da ist es eine Mischung aus der Erniedrigung, zu einer Toilette umfunktioniert zu werden und einer Ehre den Natursekt der Angebeteten empfangen zu dürfen. Wenn die Dame zuvor viel Wasser getrunken hat, finde ich den Geschmack auch verhältnismäßig neutral. Es ist eben auch stark davon abhängig, was jemand die Stunden davor getrunken hat. Hatte auch schon Sessions, wo der Geschmack intensiver war, da ist das Schlucken dann halt schwieriger bzw. geht nur in kleineren Mengen.

OUTDOOR SEX IRRE GEIL :: WÜRDE VON JEDER FRAU DAS GERNE IN EMPFANG NEHMEN:: FACESITTING EIN WAHNSINN:::

mit meiner frau in der badewanne sie läßt den sekt auf meinen zuckenden laufen und ich bespritze ihre mum---es regt und an noch erregter zu werden.

bei einer frau habe ich es am liebsten wenn sie Facesitting macht bei mir und wenn es ihr geil kommt
soll sie alles rinnen lassen den mein Mund ist weit offen und da soll alles reinrinnen was sie nur hat ich
würde alles schlucken auch ihren ganzen Muschi Saft Schleim dazu auch natürlich..
liebend gerne auch wenn mein Saft dabei ist

Zurück
Oben