- Reaktionen
- 2.958
Das wäre auch eine heimliche Phantasie meinerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das macht sie sicher auchwenn es passt spendet unsere sie gerne ihren kostbaren NS bzw nimmt ihn auch gerne auf
kusss!!!!ich pisse mich ständig ein
Was man hier alles lesen kannIch habe gehört, dass Fliegenpilze auch als Rauschmittel verwendet werden können. Die psychoaktiven Substanzen werden praktisch unverändert über den Urin ausgeschieden. Da macht das Auffangen noch mehr Sinn und in Russlands ländlichen Gegenden soll es wahre Urintrinker-Orgien geben!
O'zapft.… wie sagt man das jetzt richtig? - "empfangen".
wieder mal ganz ein gescheiter na ja man braucht ja nur schauen was für ein Landsmann er ist..was die leut hier endlos ich-suche-blabla herumschreiben....
nehmt 60 + 20 euro in die hand u lasst euch für 30 min in den rachen pissen u schluckt - dankbar für die wertvolle gabe - jeden tropfen.
so einfach ist das in der praxis.
Ich habe NS bereits in vielen, verschiedenen und äußerst "kreativen" Situationen ausprobiert.Ich würde sehr gerne mal Natursekt mit einer Frau ausprobieren, hat sich leider bisher noch nicht ergeben.
Wie ist eure Erfahrung dazu? Wo habt ihr Natursekt praktiziert?
Ich habe NS bereits in vielen, verschiedenen und äußerst "kreativen" Situationen ausprobiert.
U. a. war NS bereits in einem öffentlichen Park am Abend für mich sehr "erfrischend".
wieder mal ganz ein gescheiter na ja man braucht ja nur schauen was für ein Landsmann er ist..