Wie findet ihr Natursekt?

Wie findet ihr Natursekt?

unter der dame meiner wahl, zu der zuvor ein 100er gewandert ist, und ich mit weit geöffnetem mund unter ihr liege.
dort findet man ihn meistens.

Ich habe gehört, dass Fliegenpilze auch als Rauschmittel verwendet werden können. Die psychoaktiven Substanzen werden praktisch unverändert über den Urin ausgeschieden. Da macht das Auffangen noch mehr Sinn und in Russlands ländlichen Gegenden soll es wahre Urintrinker-Orgien geben! :haha:
Was man hier alles lesen kann🤣

Gibt es hier nette Damen, nähe Sbg, welche mir dies mal ermöglichen können also frischen Natursekt ab Quelle zu trinken?
Bitte PN
Lg Reiny

Also ich find es geil steh auf so was gern outdoor wenn ich am blasen bin und er es einfach rinnen last oder ich am lecken bin egal ich versuch immer alles zu schlucken

JA ICH WÜRDE DAS AUCH IN TIROL BEZIRK KITZBÜHEL SUCHEN ABER LEIDER FINDET SICH KEINE DIE MIR DAS MACHT:: SCHADE:

Hhhhmmmm....... Ja, es ist bestimmt eine sehr intime Sache.....

Es gibt eine Dame hier im Forum, die ich vor längerer Zeit kennenlernen durfte. Von ihr hätte ich auch NS sehr gerne - wie sagt man das jetzt richtig? - "empfangen".

:rotwerd:

was die leut hier endlos ich-suche-blabla herumschreiben....

nehmt 60 + 20 euro in die hand u lasst euch für 30 min in den rachen pissen u schluckt - dankbar für die wertvolle gabe - jeden tropfen.
so einfach ist das in der praxis.

Zuletzt bearbeitet:
was die leut hier endlos ich-suche-blabla herumschreiben....

nehmt 60 + 20 euro in die hand u lasst euch für 30 min in den rachen pissen u schluckt - dankbar für die wertvolle gabe - jeden tropfen.
so einfach ist das in der praxis.
wieder mal ganz ein gescheiter na ja man braucht ja nur schauen was für ein Landsmann er ist..

Ich würde sehr gerne mal Natursekt mit einer Frau ausprobieren, hat sich leider bisher noch nicht ergeben.
Wie ist eure Erfahrung dazu? Wo habt ihr Natursekt praktiziert?
Ich habe NS bereits in vielen, verschiedenen und äußerst "kreativen" Situationen ausprobiert.

U. a. war NS bereits in einem öffentlichen Park am Abend für mich sehr "erfrischend". ;)

Zurück
Oben