Wie findet ihr Natursekt?

Ja beim Facesitting ist es wirklich sehr geil.......leider fehlt mir derzeit die Frau dazu

Wir nähern uns dem Thema gerade an. Es ist für mich gar nicht so leicht einfach laufen zu lassen. Hab es kürzlich mal in der Badewanne "geschafft" auf ihm zu sitzen und ihm meinen Sekt auf Bauch und Penis zu spenden. Wir wollen mehr 😁
Echt heiß, da möchte ich auch gern mal darunter liegen und den Strahl von unten nach oben spüren 💦

Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal richtig „gespendet“ sie fand es sehr geil und ich auch!

Von meiner ersten Frau habe ich oft den Sekt getrunken.
Es hat zwar eine weile gedauert, bis sie los lassen konnte, aber zum Glück verspürte sie nach einem heftigen Orgasmus einen Harndrang, und lies es dann einfach laufen.
Von einem Mann habe ich erst einmal völlig ungeplant und ungewollt seine Pisse getrunken.
Ich habe einem Forumuser ganz anonym im Knien einen geblasen. Er hielt meinen Kopf fest, nach dem er gekommen war, und ich dachte er will, dass ich ihn weiter blase. Plötzlich pisste er mit seinem Schwanz in meinem Mund drauf los, und mir blieb nichts anderes übrig, als zu schlucken.
Ich hatte dann nachher ein sehr flaues Gefühl im Magen, aber trotzdem war es in diesem Moment einfach geil.

Selber noch leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon öfter darüber fantasiert :)
Die Fantasie: nach nem blow job/schön heftigen mundfick mit schlucken, gerade dabei den schwanz sauber zu leckn nur um am hinterkopf gepackt zu werden und den schwanz noch einmal tief in meinem mund gestopft zu bekommen um noch mit natursekt abgefüllt zu werden.

Selber noch leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon öfter darüber fantasiert :)
Die Fantasie: nach nem blow job/schön heftigen mundfick mit schlucken, gerade dabei den schwanz sauber zu leckn nur um am hinterkopf gepackt zu werden und den schwanz noch einmal tief in meinem mund gestopft zu bekommen um noch mit natursekt abgefüllt zu werden.
Schöne Vorstellung! Das könnte geil werden

Eine schöne Fantasie... :)

Deine Vorstellung ist geil ich dürft es schon ein paar Mal machen ich finde es mega
Können gerne per pn uns darüber unterhalten

Zurück
Oben