M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es auch sehr herrlich den geilen Sekt von Damen zu empfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der fettn, hätt ich das mal fast probiert... Ein Glück hat die olte nicht pissen könnenIch würde sehr gerne mal Natursekt mit einer Frau ausprobieren, hat sich leider bisher noch nicht ergeben.
Wie ist eure Erfahrung dazu? Wo habt ihr Natursekt praktiziert?
Du DraufgängerIn der Dusche
Scho göDu Draufgänger
Echt heiß, da möchte ich auch gern mal darunter liegen und den Strahl von unten nach oben spürenWir nähern uns dem Thema gerade an. Es ist für mich gar nicht so leicht einfach laufen zu lassen. Hab es kürzlich mal in der Badewanne "geschafft" auf ihm zu sitzen und ihm meinen Sekt auf Bauch und Penis zu spenden. Wir wollen mehr
...den du mit dem richtigen Partner auslebst?es ist ein sehr intimer akt
Ich hätte da wasIch steh drauf wenn ein schöner glatter Schwanz in meinen Mund reinpisst.
Schöne Vorstellung! Das könnte geil werdenSelber noch leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon öfter darüber fantasiert
Die Fantasie: nach nem blow job/schön heftigen mundfick mit schlucken, gerade dabei den schwanz sauber zu leckn nur um am hinterkopf gepackt zu werden und den schwanz noch einmal tief in meinem mund gestopft zu bekommen um noch mit natursekt abgefüllt zu werden.
Selber noch leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon öfter darüber fantasiert
Die Fantasie: nach nem blow job/schön heftigen mundfick mit schlucken, gerade dabei den schwanz sauber zu leckn nur um am hinterkopf gepackt zu werden und den schwanz noch einmal tief in meinem mund gestopft zu bekommen um noch mit natursekt abgefüllt zu werden.
Hansi Du bist einfach der geborene Genießer im EF,Beim Lutschen der Muschi meiner Freundin geht ihr selten ein wenig Urin ab, und ich schlucke ihn im Taumel meiner Ekstase.
Deine Vorstellung ist geil ich dürft es schon ein paar Mal machen ich finde es megaSelber noch leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon öfter darüber fantasiert