Wie findet ihr Natursekt?

Ich konnte mir NS Spiele erst nie vorstellen, bis ich es einmal in der Wanne ausprobiert hatte. Ich trug da beim Baden eine Feinstrumpfhose und ließ den NS über meine Beine plätschern und ich war überrascht, dass mich das schon sehr erregt hatte... Das war dann trotzdem das erste und bisher letzte mal wo ich NS Spielchen machte... Mit dem richtigen Partner oder der richtigen Partnerin könnte ich es mir durchaus vorstellen dies zu wiederholen, aber nur als Dusche, quasi Sanfte NS Spielchen...

Bis Gestern hatte ich mit jemanden regen Gedankenaustausch und es wurden die Vorlieben geteilt sowie gefragt was gemocht wird und was nicht. Ich fragte also wie es mit NS Spielchen steht und da gibt's entweder ein JA mag ich... oder ein NEIN mag ich nicht...

Als Antwort bekam ich aber unter anderem, ich Zitiere:
sadisten und kranke leute mögen solche dinge,

Ich wurde beschimpft was für ein Perverser ich sei usw... Der Schreiberling hat völlig die Fassung verloren und überreagiert. Ein normales NEIN hätte völlig ausgereicht, zumal ich nur gefragt habe und nichts verlangt habe... Bei mir wurden auch schon diverse Vorlieben angefragt, auf die ich mit "Nein gefällt mir nicht" oder "Bei mir nicht" usw geantwortet habe und dann liegt es an dem anderen ob er das NEIN akzeptiert oder dann eben kein Interesse mehr hat. Im übrigen war nach meiner NS Spiele Frage Schluss mit Kommunikation, ich wurde direkt blockiert und flog aus diversen Gruppen... Meiner Meinung nach wurde da ganz schön Überreagiert ohne noch einmal Nachzufragen oder Hinterzufragen, aber auch das muss ich akzeptieren... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man gewisse Vorlieben nicht teilt, melden die sich eh nicht wieder und das ist auch völlig ok so...

Natursekt ja,möchte aber nicht in Berührung kommen damit...
Frau zusehen .....mit einer gepflegten Pussy, welche ein Sektglas damit füllt....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben