Wie findet ihr Natursekt?

Natursekt. Erst kürzlich ausprobiert, obwohl es schon länger als Fantasie in mir herum gegeistert war.
Angepisst werden ist ziemlich geil, ehrlich gesagt. Muss nicht jedes Mal sein, aber hin und wieder als Highlight ganz nett.

Natursekt fällt bei mir in die Kategorie "schmeckt - überraschend - nicht so schlecht, wie frau glaubt". Einer meiner Exen hat mich damals sehr liebevoll an die Sache herangeführt und als es dann soweit war, gings ab... aber mehr so nach dem Motto "Komm her Schlampe, ich piss Dir ins Maul". Das war also eher ein Machtspiel und ich hab ihm das dann ganz schnell wieder abgestellt

Mir gibt das nichts. Ich mach das eigentlich eher nur, wenns ihn antörnt oder wenn ich so einmal alle 3 Monate eine Phase habe, in der ich einfach nur so eine Sexschlampe sein möchte.

Natursekt fällt bei mir in die Kategorie "schmeckt - überraschend - nicht so schlecht, wie frau glaubt". Einer meiner Exen hat mich damals sehr liebevoll an die Sache herangeführt und als es dann soweit war, gings ab... aber mehr so nach dem Motto "Komm her Schlampe, ich piss Dir ins Maul". Das war also eher ein Machtspiel und ich hab ihm das dann ganz schnell wieder abgestellt

Mir gibt das nichts. Ich mach das eigentlich eher nur, wenns ihn antörnt oder wenn ich so einmal alle 3 Monate eine Phase habe, in der ich einfach nur so eine Sexschlampe sein möchte.
Gibst du es gerne?

Frau muss doch keine Sexschlampe sein, um ihrem Mann / Partner / Freund den Wunsch nach ihrem geilen Natursekt direkt und frisch von ihrer Quelle zu erfüllen - das sehr ich vielmehr als Akt des Vertrauens und der Liebe

es ist ein sehr intimer akt
Genau und es ist das höchste für einen Sklaven NS von seiner Herrin zu bekommen. Für mich ist es eine Belohnung und keine Strafe selbst wenn ich es fixiert und mit dem Trichter eingeflöẞt bekomme. Oder aus Napf statt Wasser zum trinken bekomme oder über Futter das ist eine Bereicherung für das Sklavenleben.
Selber anpissen zu müssen oder von anderen Sklaven angepisst zu werden und es später auflecken ist eine Demütigung aber so soll es ja für Sklaven sein

im dom/sub bereich durchaus ein reizvolles spiel.
habe es aber bis dato nur auf dem körper gespürt, für die aufnahme ab quelle hat es sich leider noch nie ergeben.
dafür müsste sicherlich auch vertrauenstechnisch mehr passen ...

Selber noch leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon öfter darüber fantasiert :)
Die Fantasie: nach nem blow job/schön heftigen mundfick mit schlucken, gerade dabei den schwanz sauber zu leckn nur um am hinterkopf gepackt zu werden und den schwanz noch einmal tief in meinem mund gestopft zu bekommen um noch mit natursekt abgefüllt zu werden.
Kannst Du gerne auch real bekommen...

Zurück
Oben