- Reaktionen
- 9.782
bist du schon wieder am pissen???Mund auf,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du schon wieder am pissen???Mund auf,
das muss bei dir ziemlich geil seinAlso ich gebe gerne Natursekt
Gibst du es gerne?Natursekt fällt bei mir in die Kategorie "schmeckt - überraschend - nicht so schlecht, wie frau glaubt". Einer meiner Exen hat mich damals sehr liebevoll an die Sache herangeführt und als es dann soweit war, gings ab... aber mehr so nach dem Motto "Komm her Schlampe, ich piss Dir ins Maul". Das war also eher ein Machtspiel und ich hab ihm das dann ganz schnell wieder abgestellt
Mir gibt das nichts. Ich mach das eigentlich eher nur, wenns ihn antörnt oder wenn ich so einmal alle 3 Monate eine Phase habe, in der ich einfach nur so eine Sexschlampe sein möchte.
Frau muss doch keine Sexschlampe sein, um ihrem Mann / Partner / Freund den Wunsch nach ihrem geilen Natursekt direkt und frisch von ihrer Quelle zu erfüllen - das sehr ich vielmehr als Akt des Vertrauens und der LiebeNatursekt fällt bei mir in die Kategorie "schmeckt - überraschend - nicht so schlecht, wie frau glaubt". Einer meiner Exen hat mich damals sehr liebevoll an die Sache herangeführt und als es dann soweit war, gings ab... aber mehr so nach dem Motto "Komm her Schlampe, ich piss Dir ins Maul". Das war also eher ein Machtspiel und ich hab ihm das dann ganz schnell wieder abgestellt
Mir gibt das nichts. Ich mach das eigentlich eher nur, wenns ihn antörnt oder wenn ich so einmal alle 3 Monate eine Phase habe, in der ich einfach nur so eine Sexschlampe sein möchte.
Genau und es ist das höchste für einen Sklaven NS von seiner Herrin zu bekommen. Für mich ist es eine Belohnung und keine Strafe selbst wenn ich es fixiert und mit dem Trichter eingeflöẞt bekomme. Oder aus Napf statt Wasser zum trinken bekomme oder über Futter das ist eine Bereicherung für das Sklavenleben.es ist ein sehr intimer akt
Kannst Du gerne auch real bekommen...Selber noch leider keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon öfter darüber fantasiert
Die Fantasie: nach nem blow job/schön heftigen mundfick mit schlucken, gerade dabei den schwanz sauber zu leckn nur um am hinterkopf gepackt zu werden und den schwanz noch einmal tief in meinem mund gestopft zu bekommen um noch mit natursekt abgefüllt zu werden.
Leider falsche StelleIch pisse oft Männer an
Anhang anzeigen 12142385
Die gibt es nicht bei mirLeider falsche Stelle