Wie findet ihr Natursekt?

Würde auch gerne mal Natursekt einer Frau testen:up:gibt es vieleicht ne Frau im Pinzgau oder Umgebung die mir ihr Natursekt spendet?????

Sie macht in freier Natur & mit voller Blase ein Facesitting bei mir und lässt ES spritzig rinnen;
Oder WIT pissen uns z.B. in der Dusche gegenseitig an und leckken UNS dannach genüßlich Schwanzeichel & Fotze
sauber,,,,,,

ja ich will gerne mal einen NS empfangen von einer FRAU am liebsten beim FACESITTING
BEZIRK KITZBÜHEL ORT ST:JOHANN IN TIROL

Wir nähern uns dem Thema gerade an. Es ist für mich gar nicht so leicht einfach laufen zu lassen. Hab es kürzlich mal in der Badewanne "geschafft" auf ihm zu sitzen und ihm meinen Sekt auf Bauch und Penis zu spenden. Wir wollen mehr 😁

Wir nähern uns dem Thema gerade an. Es ist für mich gar nicht so leicht einfach laufen zu lassen. Hab es kürzlich mal in der Badewanne "geschafft" auf ihm zu sitzen und ihm meinen Sekt auf Bauch und Penis zu spenden. Wir wollen mehr 😁
Ist bei uns auch gerade so, dass wir uns dem Thema annähern.
Beim gemeinsamen Duschen lassen wir es schon laufen. Wir haben uns schon Videos geschickt, wie der andere es laufen ließ

Anhänge

• BDB3E530-095D-48A5-BFD2-D8689C57F547.jpeg
    BDB3E530-095D-48A5-BFD2-D8689C57F547.jpeg
    180,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben