Wie findet man alle Sex positiv parties in wien

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne nur das zusammen kommen von hausgemacht, bin aber sicher, dass es da noch mehr parties in Wien gibt, leider finde ich diese nicht.
hat jemand einen Tipp, wo man solche Parties finden kann?

"Die Schwelle" bietet sowas an. Eine Freundin geht dort des Öfteren hin. Leider nicht barrierefrei, sonst wäre ich auch schon dort gewesen.

man googelt "Sex positiv Parties Wien".o_O
...wär so mein Ansatz. Ja ich weiß! Da muss man dann noch lesen und vielleicht sogar ein wenig das Hirn einschalten und falsche Ergebnisse als solche erkennen und aussortieren. Aber im Ansatz wär das ein sinnvoller Tipp glaub ich:up:

man googelt "Sex positiv Parties Wien".o_O
...wär so mein Ansatz. Ja ich weiß! Da muss man dann noch lesen und vielleicht sogar ein wenig das Hirn einschalten und falsche Ergebnisse als solche erkennen und aussortieren. Aber im Ansatz wär das ein sinnvoller Tipp glaub ich:up:

Ach, Aschu...sag doch bitte mal, WANN macht mein Bäcker morgens auf?
Hast du da nen Tip? :fies::D

Ich kenne nur das zusammen kommen von hausgemacht, bin aber sicher, dass es da noch mehr parties in Wien gibt, leider finde ich diese nicht.
hat jemand einen Tipp, wo man solche Parties finden kann?

ich kann dir leider beim Finden nicht behilflich sein, ich hab noch keine solche Partie verloren. also warum soll ich dann wissen wo ich suchen soll?

Zurück
Oben