Wie findet man eine Beziehung?

Hallo zusammen!

Die Frage ergibt sich aus der Überschrift, aber um es zu konkretisieren. Ich bin Studentin, wie es die meisten kennen ist man nur ein paar mal in der Woche in den Vorlesungen und lernt dann die ganze Zeit zu Hause. Ich studiere Vollzeit, gehe dementsprechend nicht aus (und auch wenn ich ausgehe, stellt sich die Frage ob ich unter den dort anwesenden jemanden kennen lernen kann?).

Natürlich habe ich einen Freundeskreis, welche allerdings aus Frauen besteht und daher habe ich Schwierigkeiten dabei, jemanden kennen zu lernen.
Ich bin 25 Jahre alt und hatte bis dato nie eine Beziehung.

Habt ihr einige Tipps für mich? Ich würde mich wirklich freuen!
Ok..wir schliessen uns kurz und ich bereite Dich aufs Leben vor:D

Geh raus und zeig dich so wie du wirklich bist, nichts anderes hilft. Und wenn du rausgehst versteck dich nicht. Es kostet zwar etwas Mut aber anders wird das nix, ich weis wovon ich red.

Hallo zusammen!

Die Frage ergibt sich aus der Überschrift, aber um es zu konkretisieren. Ich bin Studentin, wie es die meisten kennen ist man nur ein paar mal in der Woche in den Vorlesungen und lernt dann die ganze Zeit zu Hause. Ich studiere Vollzeit, gehe dementsprechend nicht aus (und auch wenn ich ausgehe, stellt sich die Frage ob ich unter den dort anwesenden jemanden kennen lernen kann?).

Natürlich habe ich einen Freundeskreis, welche allerdings aus Frauen besteht und daher habe ich Schwierigkeiten dabei, jemanden kennen zu lernen.
Ich bin 25 Jahre alt und hatte bis dato nie eine Beziehung.

Habt ihr einige Tipps für mich? Ich würde mich wirklich freuen!
Wo ist das Problem? Ich studiere nebenberuflich und gehe auch noch aus.
Aber wenn Du deine Herausforderung bewältigen willst, triff dich mit mir - da ist noch jeder die Lust auf eine Beziehung vergangen.

Gerade als studentin findet man doch so leicht Kontakte!

Sprich mit den Leuten in deinen VOs, macht Lerngruppen, geh zu Veranstalltungen oder der ÖH oder was auch immer. Es muss ja nicht immer die knallharte Party sein. Auch Weiterbildungen oder zusätzliche Studienaktivitäten bringen dir neue leute.

Aber ich musste nie etwas aktiv tun, ich war einfach aus, hab viel unternommen und peng, da waren sie :)

...vielleicht liegt das an den realen Problemen im real life??
Wobei - mir rennt niemand mit dem Zahnbürstl in der Hand die Türe ein.... :rofl:
...vielleicht liegt das an den realen Problemen im real life??
Wobei - mir rennt niemand mit dem Zahnbürstl in der Hand die Türe ein.... :rofl:

Vielleicht an Zahnbuerstlspender gleich vor der Tür postieren , dann wären die Chancen schon Mal größer .oder der @Mitglied #299946 will i. Wirklichkeit ja doch Mal Kinder haben , ein Mann werden , der Verantwortung übernimmt , und damit auch ein richtiger U Mann , oder mal beim Aufwachen es schön finden , wenn man die Dame seines Herzens noch spüren kann ohne gleich wieder nur an seine Freiheit zu denken , was mit der Zeit dann vielleicht schon fad wird .

Es gibt keine hässlichen Menschen. Sollten wir sie so sehen, ist das leider nur unser eigener innerer Ausdruck... ;)

Ich frage mich schon, ob @Mitglied #302793 nicht schon von diesem thread überfordert ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass er anders läuft als sie erwartet hat.

Zurück
Oben