- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Nein, wer sucht, der findet eben nicht. Es passiert...
Wobei man halt auch ein wenig suchen muss. Wer nur zu Hause rumhockt, bei dem passiert es auch nicht...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wer sucht, der findet eben nicht. Es passiert...
Was hat das mit Zhaus rumhocken zu tun? Gehst du nur zur Beziehungssuche raus?Wobei man halt auch ein wenig suchen muss. Wer nur zu Hause rumhockt, bei dem passiert es auch nicht...........![]()
Ok..wir schliessen uns kurz und ich bereite Dich aufs Leben vorHallo zusammen!
Die Frage ergibt sich aus der Überschrift, aber um es zu konkretisieren. Ich bin Studentin, wie es die meisten kennen ist man nur ein paar mal in der Woche in den Vorlesungen und lernt dann die ganze Zeit zu Hause. Ich studiere Vollzeit, gehe dementsprechend nicht aus (und auch wenn ich ausgehe, stellt sich die Frage ob ich unter den dort anwesenden jemanden kennen lernen kann?).
Natürlich habe ich einen Freundeskreis, welche allerdings aus Frauen besteht und daher habe ich Schwierigkeiten dabei, jemanden kennen zu lernen.
Ich bin 25 Jahre alt und hatte bis dato nie eine Beziehung.
Habt ihr einige Tipps für mich? Ich würde mich wirklich freuen!
Wo ist das Problem? Ich studiere nebenberuflich und gehe auch noch aus.Hallo zusammen!
Die Frage ergibt sich aus der Überschrift, aber um es zu konkretisieren. Ich bin Studentin, wie es die meisten kennen ist man nur ein paar mal in der Woche in den Vorlesungen und lernt dann die ganze Zeit zu Hause. Ich studiere Vollzeit, gehe dementsprechend nicht aus (und auch wenn ich ausgehe, stellt sich die Frage ob ich unter den dort anwesenden jemanden kennen lernen kann?).
Natürlich habe ich einen Freundeskreis, welche allerdings aus Frauen besteht und daher habe ich Schwierigkeiten dabei, jemanden kennen zu lernen.
Ich bin 25 Jahre alt und hatte bis dato nie eine Beziehung.
Habt ihr einige Tipps für mich? Ich würde mich wirklich freuen!
...vielleicht liegt das an den realen Problemen im real life??
Wobei - mir rennt niemand mit dem Zahnbürstl in der Hand die Türe ein....![]()
...vielleicht liegt das an den realen Problemen im real life??
Wobei - mir rennt niemand mit dem Zahnbürstl in der Hand die Türe ein....![]()
Meist wenn man aufhört danach zu suchen dann findet man eine![]()
besser kann mas med formulieren. geh raus, lebe,öffne deine augen und " BAMM"steht de richtige person scho daTrau dich einfach raus ins Leben - der Rest kommt von alleine !
Eben.... die (richtige) Nadel im Heuhaufen....Was hat das mit Zhaus rumhocken zu tun? Gehst du nur zur Beziehungssuche raus?![]()
Eben.... die (richtige) Nadel im Heuhaufen....
Gibt es nicht im Zimmerlein...
Ganz im Gegenteil, ich habe ihr sogar schon ein Treffen angeboten.Ich kann mir gut vorstellen, dass er anders läuft als sie erwartet hat.
Ganz im Gegenteil, ich habe ihr sogar schon ein Treffen angeboten.
Genau so ist es. Du musst zwischen den Zeilen lesen!Ganz bestimmt war das auch ihr primäres Ziel.![]()
Du gehst mir fremd?Ganz im Gegenteil, ich habe ihr sogar schon ein Treffen angeboten.
Das hast du von mir auch gesagt.Eines wurde noch nicht gesagt. Vielleicht ist die @Mitglied #302793 einfach nur so hässlich, dass sie keiner will.
@Mitglied #302793 , poste doch mal dein Foto, damit wir dir helfen können.
Nein. Ich gehe nicht nur Dir fremd.Du gehst mir fremd?![]()
Hab ich nie von Die gesagt, da verwechselst du was.Das hast du von mir auch gesagt.
Neue Meinung von mir bekommen?