Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!
Mich und meine Beste beschäftigt ein besonderes Problem: Wir sind ein reines Erotikpaar und suchen nun andere Männer (eventuell auch eine weitere Frau), um unsere Träume ausleben zu können. Und diese Träume reichen bis hin zu einem Gangbang mit mehreren Männern. Aber: Wir suchen da Kandidaten, die so wie wir Wert auf Stil und Niveau legen, keine proletoiden, ungepflegten Männer, wo ihr alles vergeht. Wer hat Tipps, wir wir solche Männer, die meine Beste wirklich wert sind, am besten finden. Danke im voraus....
 
Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang

:hmm: Männer mit Niveau - de von gangbangs träumen -ob des zsammpasst? :schulterzuck: :mrgreen: :undweg::undweg:
 
Eine Gratwanderung, aber wir sind (noch) in der Hoffnung, dass das vereinbar ist...
 
Mir stellt sich die Frage, wenns Männer mit Niveau sind, ist Jene dann deine Partnerin wert?
Woher soll man das wissen, nur weil du es hier schreibst?

Und wie wäre es ganz einfach wenn ihr euch in Swingerclubs umseht, dort können besagte Männer wenigstens auch sehen obs deine Partnerin wert ist dass sie sich mit ihr einlassen.
 
Aber: Wir suchen da Kandidaten, die so wie wir Wert auf Stil und Niveau legen, keine proletoiden, ungepflegten Männer, wo ihr alles vergeht. Wer hat Tipps, wir wir solche Männer, die meine Beste wirklich wert sind, am besten finden. Danke im voraus....

Das wird nur bei einem persönlichen Treffen gehen,
auf gut Glück kann Euch sagen, das wird nichts :)

weil viele die Wahrheit verschleiern,
um an eine Frau ranzukommen ;)
 
Das wert sein ist eine Einschätzung, die natürlich beide Seiten treffen müssen
 
Und wie wäre es ganz einfach wenn ihr euch in Swingerclubs umseht, dort können besagte Männer wenigstens auch sehen obs deine Partnerin wert ist dass sie sich mit ihr einlassen.

Naja die Chance liese sich ja schon durchaus erhöhen wenn im Profil ein Album wäre mit ein paar ausagekräftigen Bilder.
das würde zumindest schon mal die Auswahl ein wenig einschränken, so das sich mal nur Männer melden die Sie auch als Frau so ansprechen.
 
Ist ja wirklich alles lustig, was ihr hier so postet.
Aber hilfreich ist was anderes....
 
Zurück
Oben