Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang

Oiso kane Proleten……und Niveau :mrgreen:
was soll den das dann für ein GB sein wenn man z.b. statt gleitcreme zu verwenden nicht hinspucken darf, ein paar derbe sprüche ala zuchtsau etc. verwenden kann und dabei ordentlich viel bier trinkt? deswegen ist man noch lange koen prolet! das gehört halt dazu ;)

was soll den das dann für ein GB sein wenn man z.b. statt gleitcreme zu verwenden nicht hinspucken darf, ein paar derbe sprüche ala zuchtsau etc. verwenden kann und dabei ordentlich viel bier trinkt? deswegen ist man noch lange koen prolet! das gehört halt dazu ;)
hinspucken naja, auch nicht jederfraus sache aber vielleicht nicht das schlimmste aber jemanden als zuchtsau zu bezeichnen und sich einfach nur zu besaufen, da sind denk ich viele raus und auch aus meiner sicht nicht würdig.
sorry aber geilheit dar und soll auch sein aber sicher nur im dezenten rahmen ...

Auferweckung ist ja nicht schlecht wenns in einem gewissen niveau ist und das ist selbst bei gangbangs öfter erwünscht als manche hier glauben.
und da reden wir gar nicht über gewisse herren die versieft, angesoffen, stinkend und was auch immer erscheinen und denken eine frau hat nur löcher um ihre geilheit zu befriedigen ...

ich dachte immer, für einen Gangbang braucht es Männer mit Standvermögen, weil geplaudert wird da wohl nicht so viel ... :D
Genau, das Deklamieren von Klassikern der Weltliteratur oder das Absingen von Opernarien während dessen kann man über diverse Tonträger arrangieren…damit sich die Stecher voll und ganz dem Geschehen widmen können, und nicht unnötig viel Blut in nicht benötigte Ariale wie dem Gehirn abfließt - er könnte ja sonst zusammenfallen :nono:

Hallo liebes Forum!
Mich und meine Beste beschäftigt ein besonderes Problem: Wir sind ein reines Erotikpaar und suchen nun andere Männer (eventuell auch eine weitere Frau), um unsere Träume ausleben zu können. Und diese Träume reichen bis hin zu einem Gangbang mit mehreren Männern. Aber: Wir suchen da Kandidaten, die so wie wir Wert auf Stil und Niveau legen, keine proletoiden, ungepflegten Männer, wo ihr alles vergeht. Wer hat Tipps, wir wir solche Männer, die meine Beste wirklich wert sind, am besten finden. Danke im voraus....
...wenn du das hast - gib mir das bitte weiter - weil solche männer gibts net amoi beim black friday

.....darum haben wir eine genaue auslese - derlei würde ein sofortiges ende der party sein.....

Wusste nicht, dass ein GB automatisch den Verlust des Umgangs bedeutet 😅

Hallo liebes Forum!
Mich und meine Beste beschäftigt ein besonderes Problem: Wir sind ein reines Erotikpaar und suchen nun andere Männer (eventuell auch eine weitere Frau), um unsere Träume ausleben zu können. Und diese Träume reichen bis hin zu einem Gangbang mit mehreren Männern. Aber: Wir suchen da Kandidaten, die so wie wir Wert auf Stil und Niveau legen, keine proletoiden, ungepflegten Männer, wo ihr alles vergeht. Wer hat Tipps, wir wir solche Männer, die meine Beste wirklich wert sind, am besten finden. Danke im voraus....
Was verstehst du unter Niveau in diesem Zusammenhang?

ein Gang-Bang ist für mich nicht niveauvoll !
Frau ist mit Sperma verschmiert, es miachtelt und Männer mit dreckigen Schwänzen, die ansonst keine Fick-Chance haben stehen herum und halten ihre Schwänze in der Hand. Ungustiös!

Zurück
Oben