Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang

Männer mit Niveau findest nie wo, ;)

Oder mach "Austrias next Mann mit Niveau" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denk mal, ohne, dass ihr mehr über euch preis gebt wird das wohl nix werden...


OT:

War der Meinung das sind 40 Wochen (10 Mondmonate) lass mich aber gerne eines besseren belehren

na schau, da kennt sich einer aus :)
 
"Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang?"

Merke::lehrer: Männer mit Niveau findet man nie-wo !!!

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich bin übehaupt der Meinung, dass mit dem Wort NIVEAU meist zu leichtsinnig - ja ich möchte sogar sagen zu verschwenderisch - umgegangen wird.

Beispiel: Da Maurer Sepp (vulgo: Betonpepi), seinerzeit der verantwortliche Baupolier der für die Errichtung unseres Schwimmbeckens beauftragt war - der hat auch immer nur vom Niveau geredet. Den ganzen Tag Niveau hin, Niveau her...... Hat mich damals stark beeindruckt so einen "feinfühligen, introvertierten" Handwerker auf der Baustelle zu haben. Man ist ja meistens anderes gewöhnt:roll:

Jedesmal wenn ich heute am Pool vorbeigehe und anhand der Wasserstandslinie die verschiedenen Einbauhöhen der Skimmer sehe, weiß ich, dass dieses gequatsche von Niveau eben doch nur reine Worthülsen waren. :mauer:

Die Frage ist:
Kann man jetzt einfach behaupten dass der Betonpepi niveaulos ist?------ Ich weiß nicht??:hmm: Er vielleicht nicht, aber sein Becken....mein Becken....okay quasi unser Becken:haha:

Fazit:
Alles was mit Becken u. so zusammenhängt muss, (um auch Spaß zu bringen) ein wenig niveaulos sein:mrgreen::winke::winke:


123letsdoit
 
Ich denk ihr werdet erst mal Profile forsten müssen, dann Kontakt per Pn, bei gleichen Vorlieben, Telkontakt, und dann ein Treffen vereinbaren, um zu sehn ob die ausgewählten Herren eurem Geschmack und eurer Chemie entsprechen.
Tjo und ansonsten wär ein Swingerclub-Besuch ja wirklich ned schlecht, da seht ihr halt gleich obs passt oder ned---> Abkürzung ;-)
 
Ich denk ihr werdet erst mal Profile forsten müssen, dann Kontakt per Pn, bei gleichen Vorlieben, Telkontakt, und dann ein Treffen vereinbaren, um zu sehn ob die ausgewählten Herren eurem Geschmack und eurer Chemie entsprechen.

das is ja arbeit ! a schöner stress ! so ganz einfach hingehen und lospudan geht nit ? ........... :haha::winke:
 
SturmFans...jo gell des is a Tschoch...und dann no bei der Hitze!!!!
Aber wenn er Niveau will muss a was dafür tun :hahaha:
 
probiers mal im joyclub, da kostet es zwar was, aber man kann da durchaus ernste angebote wahrnehmen.
ansonsten kann ich aus eigener erfahrung schreiben, da wir jahrelang unsere gruppe erweitert haben. hat halt gedauert, aber entspricht genau dem was wir wollen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

niveau hat man oder nicht
sich halbwegs brauchbare umgangsformen, stil und ausdrucksweise zuzulegen ist hingegen keine große hexerei
wenns rein um den sex geht, würd ich mich primär aufs äußere konzentrieren; wenn ich zu ner sw geh, ist mir auch ziemlic pockerl, ob sie einen schulabschluss hat oder nicht; aber frauen sind da halt ein wenig anders gestrickt :roll:
 
hallo ich were für ne gangbang volll zu haben bring auch di vorausetzungen di du und deine verlangen
 
Zurück
Oben