Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang

:schulterzuck:

Ich kann mir schon vorstellen, daß gerade bei so einem Vorhaben der Wunsch, nur niveauvolle Herren dabei zu haben, sehr wichtig ist.

Ist wie mit anderen Sachen doch auch. Von jemandem, der mich nicht respektvoll behandelt, würd ich mich auch nicht mit Dirty Talk belustigen lassen. Ist vielleicht so ähnlich.
 
Hm... dieser Thread scheint mir ein wenig paradox zu sein, denn irgendwie scheiden all diejenigen die hier posten aus, denn ein Mann mit dem berühmten/gefragten Niveau würde eine PN schreiben...


verdammt, jetzt bin ich auch nicht mehr dabei....
 
Hallo liebes Forum!
Mich und meine Beste beschäftigt ein besonderes Problem: Wir sind ein reines Erotikpaar und suchen nun andere Männer (eventuell auch eine weitere Frau), um unsere Träume ausleben zu können. Und diese Träume reichen bis hin zu einem Gangbang mit mehreren Männern. Aber: Wir suchen da Kandidaten, die so wie wir Wert auf Stil und Niveau legen, keine proletoiden, ungepflegten Männer, wo ihr alles vergeht. Wer hat Tipps, wir wir solche Männer, die meine Beste wirklich wert sind, am besten finden. Danke im voraus....

Ganz einfach: Rein in mein Profil, lesen, Galerie ansehn und eine nette PN an mich senden. ;)
L.G.
sexyeys
 
Ich kenne einige Männer mit Niveau,
die deine Partnerin gegen TG liebend gern als
Spermamistkübel benützen würden.
 
so a gangbang? hatte ich bisher noch nicht. weißt was? ich erklär mich bereit mitzumachen. würd mich aber nicht wundern wenn da jemand nasse füsse kriegt wenns ernst wrd. ich bleib an der sache dran
 
Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang

:hmm: Männer mit Niveau - de von gangbangs träumen -ob des zsammpasst? :schulterzuck: :mrgreen: :undweg::undweg:

doch das tut es. Allerdings suchen die nicht so verbissen danach und so ist es sehr schwer diese überaus rare Spezies zu finden ;)
 
Ein immer wieder bedientes Vorurteil lautet, dass sich ein Gangbang und Niveau ausschließen. Aber vermutlich hängt der Erfolg der Suche auch stark von der eigenen Präsentation ab. Je niveauvoller der eigene Auftritt, desto stärker wird die Resonanz in der „Zielgruppe“ sein. Es bleibt trotzdem eine herausfordernde Suche.
 
Hi,

11 Jahre durfte dieser Thread in Frieden schlummern, die meisten Poster wie der TE sind nicht mehr im Forum .... Man sollte eine Suchaktion starten, um sie darauf hinzuweisen, dass hier geantwortet wurde.

LG Tom
 
warum schreiben eigentlich in solchen threads so viele mit die dann nach kurzer zeit ihre accounts löschen?
 
Zurück
Oben