Wie findet man Männer mit Niveau für Gangbang

Aber: Wir suchen da Kandidaten, die so wie wir Wert auf Stil und Niveau legen, keine proletoiden, ungepflegten Männer, wo ihr alles vergeht.
Ah. Ob es sie je gab - oder ob sie wusste, dass sie Gangbang sucht......Sterne sagt es uns.....
Ja als unser sie schwanger war hatten wir die meisten Anfragen für Gangbang..
Ein Hoch auf das Niveau. Das waren wohl die niveauvollen Herren.
...räusper von er Dame ganz zu schweigen.....Fakten würden gegen einen derartigen Wunsch sprechen im Hinblick - eh wurst.
Ja, so ist das halt oft.👍
Wer will das wissen?
Manches wird immer ein Geheimnis bleiben.

Niveauvolle Leute können das Wort "Diskretion" nicht nur schreiben.
 
hallo, interessantes Thema, da ich erfahren bin in diesem Bereich suche ich weitere Kontakte zu Gruppen, PAAREN Damen die dafür jemanden suchen..gerne pn an mich lg
 
würde mich über Kontakt hier sehr freuen, hab Erfahrungen in diesem Bereich..bitte um pn..
 
Im Normalfall haben wir Gangbangs mit Männern, die wir ohnehin treffen und dann wird sich einfach verabredet. Zweimal hatten wir bisher spontan GB. Urlaub, da hat es sich so ergeben, und unserem älteren Nachbarn und seinen Freunden.
 
Grundsätzlich nehme ich gern an GB's teil. Allerdings sind die "guten und nlveauvollen" eher dünn geseht.

Meist steht das Niveau nicht im Vordergrund sondern eher die Optik und das Alter.

Ich mag es nicht, wenn innerhalb der GB Gruppe der Wettkampf um das rammeln entsteht denn da hat die Frau rein gar nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ohne einen bestehenden Herrenkreis mal über die Kontaktanzeigen.

Wobei dies viel aussortieren bedeutet. Aber bisher über jede Kontaktanzeige etwas passendes gefunden. Oft nicht das gelbe vom Ei aber durchaus brauchbares
 
Grundsätzlich ohne einen bestehenden Herrenkreis mal über die Kontaktanzeigen.

Wobei dies viel aussortieren bedeutet. Aber bisher über jede Kontaktanzeige etwas passendes gefunden. Oft nicht das gelbe vom Ei aber durchaus brauchbares
man muss schon sehr genau schauen - sonst sinkt das niveau blitzartig ab....bzw typen, die nicht zusammenpassen....dann ist auch der abend gelaufen...
 
Zurück
Oben