- Reaktionen
- 172.922
- Checks
- 160
Weil es geil gut tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es geil gut tut
Des hab i scho gmacht da hast du nu gar ned gwusst dass Faszien gibt..Probier mal a Faszienrolle, und mit der dann am Türstock den Rücken rauf und runter gehen
JojoDes hab i scho gmacht da hast du nu gar ned gwusst dass Faszien gibt..![]()
@Mitglied #307733 will dir sagen, dass er schon seeeehr seeeeeeehr alt ist...
Na...owa rund um Sport kenn i mi hoit do a bissl aus ..@Mitglied #307733 will dir sagen, dass er schon seeeehr seeeeeeehr alt ist...
2012 bekam ich den Tipp mit dem Tennisball....Na...owa rund um Sport kenn i mi hoit do a bissl aus ..
sorry....Na...owa rund um Sport kenn i mi hoit do a bissl aus ..
Ja...so in etwa is des von der Fazienverklebung a weng aufkemma und publiker worden...2012 bekam ich den Tipp mit dem Tennisball....
Probier abwechselnd mit ein igelball,speziell für die Füße. Da hast du echt schöne Resultate.Probier mal a Faszienrolle, und mit der dann am Türstock den Rücken rauf und runter gehen
Freut mich sehr für dichErleichtert, relaxed, in der Balanze und wieder Happy.![]()
Etwas verwirrt etwas sentimental. Wieder einmal dieses Hinterfragen warum ist das so?
Etwas verwirrt so viele verschiedene Gefühle.
Meine arme Herzogin. Lass dich von einer Umarmung meinerseits etwas ablenken.Etwas verwirrt etwas sentimental. Wieder einmal dieses Hinterfragen warum ist das so?
Ich kann mir gut vorstellen, worüber Du nachdenkst!Etwas verwirrt etwas sentimental. Wieder einmal dieses Hinterfragen warum ist das so?
Hungrig bin um eine ungünstige Zeit aufgebrochen
Was hilft gegen hunger aber nicht gegen ohrwūrmer?Hungrig bin um eine ungünstige Zeit aufgebrochen