wie fühlt es sich an in den arsch gefickt zu werden

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich frage mich seit kurzer zeit wie es wohl so ist es in den hintern besorgt zu kommen. Würde gern wissen was ihr so für erotische Erfahrungen so schreibt und wüsste gern was ihr so darüber denkt wenn eine junger Mann (20) so etwas mal erleben möchte,

Meiner Erfahrung nach kommt es drauf an wie der Aktive (der der fickt) eindringt, ob er auf den Passiven (der sich ficken lässt) eingeht, und mit welcher Atmosphäre das ganze passiert.

Ich glaube viele Männer die das versuchen wollen werden dadurch oft enttäuscht dass gewisse Dinge einfach nicht so laufen wie sie es sich vorstellen. Wenn man einander achtet kann sich dadurch eine wahre Explosion aus Orgasmen entwickeln, wenn nicht fühlt es sich ziemlich ungut an.

Wenn man:down: es richtig macht fühlt sichs sehr gut an. Wenn er vorsichtig beginnt und später schneller wird liebe ich es

Ich mache Dir den Vorschalg und treffen uns. Dann können wir das gemeinsam erleben. Es ist ein megasupergeiles Gefühl. Immer wieder, gaaaaanz tief und immer wieder....

Zarterklaus:deine Meldungen kannst du lassen. Du gehörst zu der Sorte schreibwixa Fake usw. Du bist einfach ein A.......

Am Anfang zum kotzten aber wenn er dann 2 - 3 mal hin und her gleitet ein absolut geiles Gefühl wovon man nicht genug bekommen kann. Das sollte jeder mal probiert haben

Zuletzt bearbeitet:
Hab es erst einmal erlebt (vor 7 Jahren) aber ich bekomme es bis heute nicht aus dem Kopf.
Beim Eindringen hat es schon etwas geschmerzt (er war nicht brutal, echt mit Gefühl) aber als ich mich dann, (weil es immer angenehmer wurde) entspannen konnte, dachte ich schon mir fliegt die Schädeldecke weg.
Dieses Gefühl welches ich dabei hatte,( kein Abspritzen durch wichsen, blasen, sei es Mann oder Frau hat jemals so ein Gefühl bei mir bewirkt) war unbeschreiblch.
Wollte eigentlich das es nicht mehr aufhört.

Ich kann mit einem kleinen Schwanz nichts anfangen, aber wenn mich ein großer fickt dann geh ich fast durch die Decke!

Versteh ich, hab auch immer grössere Dildos versucht, kann mich damit auch selber verrückt machen, aber dieses Gefühl damals vergess ich nie und außerdem sagte ich ja, war erst einmal. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten :cry:

Für mich ist ein Dildo ein nettes Spielzeug oder eine Prothese. Das Gefühl einen echten Schwanz rein zu bekommen ist unvergleichlich schöner. Etwa so wie einen Dildo oder einen Schwanz zu lutschen,

Zurück
Oben